Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

1Simon


Basic Mitglied, Spiez
[fc-user:1952053]

Über mich

Naturbursche

---Ich fotografiere unheimlich gerne und das schon seit ich 10 Jahre alt bin, doch gibt es Situationen, bei denen ich die Kamera einfach hinlegen muss, um einen schönen Moment nicht erst zu Hause auf dem Computer geniessen zu können---

Mit meinen Bildern möchte ich hauptsächlich die Schönheit und unendliche Diversität der Natur zeigen, die ich hier in meiner Heimat -der Schweiz- täglich sehe, aber auch von meinen Reisen, welche hauptsächlich nach Südamerika gehen.

Kommentare 54

  • olla70 24. Dezember 2017, 11:06

    Ich Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage !

    LG Oliver
  • Werkis 8. Dezember 2017, 19:52

    Hallo Simon,
    ich habe mich nach längerer Pause mal wieder über dein Portfolio hergemacht. Besonders beeindruckend, neben deinen Wildlifefotos, die alpinen Landschaften.
    Wenn ich nicht alle kommentiert, aber alle gelobt habe, ist das nicht als Wertung zu
    verstehen. Alle Fotos sind beeindruckend.
    LG Werner
  • T. Schiffers 8. September 2017, 20:18

    die "Katzenfrau" von Immerath ...
    die "Katzenfrau" von Immerath ...
    T. Schiffers


    hilfe ... zombie ... ??? ich wills net hoffen...!;-) tino
  • Petra Herdlitschke 8. Mai 2017, 12:09

    Hallo Simon
    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild ,freut mich sehr.
    LG Petra
  • Gisela A. 25. April 2017, 15:37

    Hey Simon,vielen Dank für deine netten Kommentare,worüber ich mich gefreut habe.
    Danke und liebe Grüße von Gisela
  • Trugbild 8. April 2017, 22:08

    Hallo Simon, danke für die Erklärung zum Berg "Niesen" und für den Kommentar.
    Schöne Grüße von Adeltraut
    Exaktes Doppel
    Exaktes Doppel
    Trugbild
  • Trugbild 4. April 2017, 20:17

    Danke Simon und einen schönen Abend! ***Adeltraut
    Wasserseite der Staumauer
    Wasserseite der Staumauer
    Trugbild
  • Lebe den Augenblick 3. April 2017, 22:31

    Lieber Simon
    D A N K E ;-))
    LG Ela
  • Trugbild 29. März 2017, 12:34

    Ich danke Dir lieber Simon, für Deinen Besuch und Kommentar.
    Herzlicher Gruß Adeltraut
    Wattlandschaft
    Wattlandschaft
    Trugbild
  • Amenhotep 24. März 2017, 20:00

    Danke für Deine Kommentare. Der Sinai bietet viel Natur: Meer (hat jetzt schon 26°) zum Schnorcheln, Berge, Wüste und eben Kamele auf denen man letztere erkunden kann. Und jetzt völlig leer, da der Tourismus zusammen gebrochen ist. Gruss Eva
  • Ottmar Niessen 23. März 2017, 23:53

    Danke für deinen Kommentar...Ich freue mich sehr darüber !
    LG
    Ottmar
  • Oliver Grebenstein 21. März 2017, 14:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Andenüberquerung über den Paso de Jama war ein eindrückliches Erlebnis mit vielen Fotomotiven.
    LG
    Oliver
  • Trugbild 19. März 2017, 18:54

    Danke Simon für Deinen Kommentar. Naturbursche, die Bezeichnung gefällt mir. In der Natur lässt sich wunderbar fotografieren. Schöne Grüße Adeltraut
    Mecklenburgische Impression
    Mecklenburgische Impression
    Trugbild
  • olla70 9. März 2017, 12:10

    Vielen Dank für deine ganzen Anmerkungen. Ich habe mir Deine ebenfalls angeschaut, und es ist wie eine Reisereportage durch Südamerika mit fantastischen Fotos !
    LG Oliver
  • Trugbild 7. März 2017, 21:42

    Ich danke Dir Simon für Deinen Deine Aufmerksamkeit. LG Adeltraut
    Große Kohlweißlinge
    Große Kohlweißlinge
    Trugbild
  • 113 53
  • 1.856 2.786
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D für Landschaft etc. und Zeitraffer
Canon EOS 7D Mark 2 für Wildlife
Canon EOS 60D für auf Reisen an unsichere Orte ;-)
Alles Occasion gekauft...
GoPro für Unterwasser + Sport (taugt jedoch weniger für Fotos und mehr zum filmen)
..und ein paar Objektive + Stativ
Und irgendwo hätte ich auch noch meine alte Kompaktkamera...