NaturDahlhausen


kostenloses Benutzerkonto, Dahlhausen GT Heiligengrabe
[fc-user:1732283]

Über mich

Ich fotografiere hauptsächlich die Natur und besonders Makros (Schmetterlinge,Libellen usw.) aber auch Motorsport. Hier will ich mich aber auf die Insekten konzentrieren.

Kommentare 1525

  • ufuk karaca 21. Mai 2023, 16:48

    Sie haben ein Portfolio wundervoller Arten. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Ufuk
  • Ralf Püttmer 6. August 2022, 8:14

    Du hast eine sehr beeindruckende Galerie. Jedes Bild perfekt in Schärfe und Belichtung sehr schön. VG Ralf
  • philipp52 28. Juli 2022, 17:33

    du hast ein beeindruckendes Portfolio. Deswegen folge ich dir und freue mich auf deine nächsten Bilder
    LGH Philipp
  • Elisabeth Ritter 5. April 2022, 19:03

    Du bist ja ein besonderer Spezialist - was fantastische Bilder von den Faltern und anderen Flügelwesen. Ich bin beeindruckt! Werde immer wieder gerne mal mir bei dir reinschauen.
    vG Elli
  • Peter Mikic 23. Dezember 2021, 14:18

    Eine wunderschöne Galerie zeigst Du uns da bin begeistert
    auch ich bin ein Makro Fan.
    VG Peter.
  • Frank von der Delme 23. Dezember 2021, 14:12

    Erst einmal Folgen. So viele schöne Bilder.
    Grüße Frank
  • Xyzä 22. September 2021, 18:42

    Wow, was für tolle Aufnahmen. Ich werde dir jetzt folgen damit ich in Zukunft keines deiner Bilder mehr verpasse. LG Amy
  • Peti Grimm 20. Dezember 2020, 15:20

    Hallo Sven
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen.Was du hier zeigst ist fotografieren der besonderen Klasse.Ich werde mir viel Zeit nehmen um mich durch dein Portfolio zu arbeiten,Viele Grüße Peter
  • Zipfel01 30. April 2020, 6:26

    Hallo Sven,
    vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar.
    LG Michael
  • Katharina Vogelsang 30. Dezember 2019, 22:27

    Hallo Sven,
    Dein Portfolio begeistert mich. Da ich jetzt ein bisschen überfordert bin, mir alle Klasse Bilder anzusehen, freue ich mich, Deine Bilder nach und nach zu studieren. Ich freue mich auch über Deine Informationen dazu! 
    Lieber Gruß Ina
  • Jochen Braband 10. November 2019, 19:15

    Deine Makro-Fotografien sind einfach genial!
    Bin total begeistert!
    Herzliche Grüße,
    Jochen Braband
  • FOJO 21. Oktober 2019, 19:39

    Hallo, hab Mal gerade deine Makros angeschaut ,einfach Klasse und folge dir Mal um ein bisschen mehr zu sehen.
    VG Franz-Josef
  • verspagen 9. September 2019, 9:05

    Wundervolle Schmetterlingsaufnahmen.
  • Martin Stuenzi 1. September 2019, 13:21

    Danke für deine Anmerkung. Du hast unzählige, wunderschöne Schmetterlingsbilder - Super-Galerie! LG Martin
  • Nobse 64 26. Juli 2019, 23:48

    Tolle Fotos hast du in deinem Bestand. Ich bin begeistert!

    LG Norbert
  • 994 762
  • 38.191 42.955
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras
Nikon D850
Nikon D7100
Nikon D5000

Objektive
Nikon 18-105mm
Tamron 70-300mm
Sigma 105mm Makro OS
Sigma 150-600mm Tele Sports

Sative
Vanguard Altea Pro 263AT + SBH 100 Kugelkopf
Sirui N3004X + Benro GH2 Gimbal mit PL100 Wechselplatte
Dörr A2 + DB22 Kugelkopf

Sonstiges
Nissin MF18 RIngblitz
Jinbei 5 in 1 Reflektor (80cm)
Nahlinsen (+1,+2,+4+10)
Funkfernauslöser
Kabelfernauslöser
2x Wimberley Plamp II PP-200
Wimberley PP-300 Plamp Erdnagel