Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen
[fc-user:449317]

Über mich

Hallo

schön das Du mal vorbei schaust, ich bin der http://pen3.de/ und fotografiere mit Olympus, ich bin der Natur-Freund, meine Motive sind im Sommer Insekten aller Art, etwas Zoo-Fotografie und im Winter Pilze, etwas Street/Architektur und Orchideen.





Weitere Foto`s:

http://www.pen3.de/




Mein persönliches Lieblingsfoto.:

waterworld
waterworld
EyeView

Kommentare 269

  • EyeView 6. Juli 2018, 15:21

    Du musst nicht glauben, das es mir in die Wiege gelegt wurde, immer daran arbeiten, dann wird es schon. HG Frank
  • Lucia H 6. Juli 2018, 14:51

    Hi damit ich deine super Fotos leichter finde - die anfrage auf ....! nicht immer funktioniert es hier was man so schreibt! Ehrlich wenn ich mir deine Fotos ansehe - zweifel ich ob ich überhaupt eine Ahnung vom fotografieren habe, lach! egal - müsste halt etwas dazulernen. lg aus wien lucia
  • EyeView 21. Juni 2018, 11:26

    Ganz, ganz herzlichen Dank Heinz
  • helu559 21. Juni 2018, 10:51

    Hallo Frank
    Sich durch deine Fotos zu " quälen " macht richtig Freude."
    was hättest du besser gemacht " ist für mich keinen Kommentar wert , jeder der ein Foto hier einstellt hat sich bei der Erstellung etwas gedacht und gefühlt, also wird hier nicht verbessert,somit ist der Loben Buton ganz sinnvoll. hab da zwischendurch mal drauf gedrückt, zum Beweis wie weit ich schon war.
    Deine Bilder ( Fotos) haben das gewisse etwas , was jeder Mensch für sich auch hat.
    in diesem Sinne , mögen dir die Ideen und das entsprechende licht dazu nie ausgehen . Beste Gr heinz
  • longeronfr 15. November 2017, 7:25

    Belle galerie de photos avec des superbes macro ! Je suis impressionné d'autant plus par la photo exposée ce matin. Bravo. FL
  • Jacques BURY 1. Mai 2017, 19:44

    morgens.......
    morgens.......
    EyeView

    *****Félicitations pour votre merveilleuse galerie de photos absolument EXTRAORDINAIRES*****
  • Philip Ciliox 7. Juni 2016, 17:19

    Echt coole Aufnahmen. Die Insekten sehen wirklich faszinierend aus, wie Aliens.
  • Nicola Gehrt 3. April 2016, 7:57

    Hallo Frank,
    Super schöne Makros auf deiner Seite, bin begeistert
    Lg Nicola
  • C. 3fert 5. März 2016, 21:09

    Hallo,
    da sind einige phantastische Shots und Arbeiten in deiner Galerie; es macht Freude, sich durch die vielen Aufnahmen zu klicken, die durchgehend von guten Ideen, ausgereifter und ausgefeilter Technik sowie gefühlvoller Bildkomposition mit Pfiff geprägt sind. Und man kann bei allen verweilen, weil sie interessant und gut gemacht sind. Du hast ein gutes Gefühl für ausdrucksstarke Bildgestaltung. Ich denke, da lohnt es sich, immer wieder mal her zu kommen. Danke fürs Zeigen - das ist inspirierend!

    Gruß, Christian
  • picture-insider 20. Mai 2015, 13:06

    Hallo,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Martensdo 2. April 2015, 11:03

    Deine Photos faszinieren mich. Großartig. Habe Deine Bilder abonniert :-) LG Dorit
  • ROSEmarie M. 25. Oktober 2014, 20:55

    Hallo Frank,
    ich hatte heute das große Glück, die Bildershow in Berlin bewundern zu dürfen. Atemberaubende Naturfotografie in perfekter Qualität, langsam bekomme ich meinen Mund wieder zu! ;-)
    Nun kann ich hier öfter die Ergebnisse deiner kurzen Nächte bewundern. Ich freu mich drauf!
    Herzliche Grüße Rosemarie
  • io sono 16. September 2014, 17:36

    grandiose Bilder , Kompliment..
    LG Mehmet
  • Athanasios Sarakatsanos 15. September 2014, 18:07

    Moin Moin,
    ich hatte zwar schonmal danach gefragt, aber das war vor 2 Jahren und da war ich eher ein Grünschnabel was die Fotografie anging. Meine Frage erneut, mit welchen Objektiven fotografierst du die Macros, nimmst du eher Vollformat oder ne Crop für Macros, benutzt du dabei Beleuchtung und wenn ja hast du dir was gebastelt?
    Kruze Antworten reichen mir. Danke nochmal für die Antwort, aber diese von vor 2 Jahren ist leider nicht mehr aufzufinden :(
    Mfg. Athanasios
  • baba63 29. August 2014, 17:59

    Tolle Bilder! Kompliment!
    Liebe Grüsse Barbara
  • 1.022 17
  • 12.125 17.213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse