Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kweide


Basic Mitglied, Seevetal
[fc-user:2020322]

Über mich

=============================================================
Kweide

1957-2015

Kweide hat unsere fotocommunity seit 2014 gerne genutzt,
einige Kontakte geknüpft. Wir haben die traurige Aufgabe übernommen, seine Fotofreunde von seinem frühen Tod in Kenntnis zu setzen.
Wir wünschen seiner Familie und seinen Fotofreunden,
Erinnerungen an Begebenheiten, die wieder ein Lächeln
ins Gesicht zaubern können.

Liebe Grüße Ute
(fotocommunity-Team )

Abschied von   Kweide         1957-2015
Abschied von Kweide 1957-2015
Ute Allendoerfer


=============================================================








Über mich

Intensiv-Knipser, Pixel-Schieber, nennt es wie ihr wollt. Ich bin ein engagierter Amateur, der seine Welt durch die Kamera betrachtet und sich eine Welt mit der Kamera erschafft, ein Verbreiter visueller Störungen.

Was ich festhalte

Menschen, Portrait und Boudoir sind meine Schwerpunkte. Ab und an kommen auch Events dazu.
Willst Du auch vor meiner Kamera stehen aber hast noch keine Erfahrung, bist unsicher, du suchst ein Spontanshooting , brauchst Bilder für deine Sedcard, willst es einfach mal ausprobieren ?? Kein Problem, einfach eine PM senden ...! Ich arbeite auf TFP Basis, reise gerne an. Auto vorhanden. Lass uns Deine Ideen besprechen und schöne Bilder produzieren.

Zur Zeit laufende TfP - Projekte:
- Engel. Alles was geht, alles was in den Sinn kommt, jede Umgebung, jeder Stil
- Dark. Alles in SW, Farben in dunkelrot, Schwarz und dann in kräftigem SW
- Odissie, Bharatanatyam. Wer sich auch immer traut. Sari + Tanzkostüm+Schmuck vorhanden, anspruchsvoll, wild, ungewöhnlich und fordernd.
- Himmel und Sterne, Fantasyfashion
- Sinnlich. Muss man nichts zu sagen, nur: das geht auch angezogen :)

Aber es traut sich ja eh keine Frau ...

Kommentare 10

  • Thorsten Kietzmann 27. Februar 2015, 8:46

    Ich werde Dich und Deine Bilder vermissen.
    Mein herzliches Beileid an die Familie!
  • drrado 26. Februar 2015, 16:07

    Lieber Klaus,schade dass du uns zu früh verlassen hast.
    Mein herzliches Beileid geht an deiner Familie!!!
  • Lheena 15. November 2014, 18:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • Soranja. 4. Oktober 2014, 19:06

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung

    LG Petra
  • peperonidolce 9. August 2014, 16:52

    ....deine Fotos, bzw. dein Stil ist ganz große Klasse,abseits vom Mainstream...weiter so.....
  • jeb pictures 18. Mai 2014, 16:12

    Vielen Dank ... Deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern freuen mich sehr... :-)
  • Majorka 28. April 2014, 15:57

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild hier:
    Habe miche sehr gefreut und deine Bilder gefallen mir auch weil die so was mystisches und seelisches ausstrahlen und man länger betrachten lassen. , so als hätten die eine Story zu erzählen!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüsse aus Solingen
  • FotoSistaMarina 10. Februar 2014, 23:57

    Lieben Dank :)
    LG*Marina*
  • rainer von g 1. Februar 2014, 11:06

    Wow, klasse bilder, weiter so ! lg rainer
  • SouLs EyEs 31. Januar 2014, 18:11

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de
  • 33 6
  • 215 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Natürlich eine Kamera
so Linsendingers
Blitze
Stative
Hintergründe
was man so eben braucht :)