Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

AUCH MAL STÄRKER BEWÖLKT

hat sich der Himmel während unseres Besuches des Mühlenmuseums KINDERDIJK in Holland gezeigt. Eine Erinnerung an April 2018 zusammen mit Christa Regina .
In den paar Stunden unseres Aufenthaltes dort haben wir auch strahlend blauen Himmel vorgefunden.Von dieser Reise habe ich hier schon einige Aufnahmen gezeigt, welche das deuitlich machen.
____________________________________________________________________________________________

HEUTE GEHT'S NACH HOLLAND
HEUTE GEHT'S NACH HOLLAND
Eva Winter


Heute mal wieder eine Handy-Aufnahme.

-Mein heutiger Beitrag zum Spiegeltag-

Kommentare 134

  • Wasserwagenpilot 11. März 2021, 13:37

    Kinderdijk, ein ganz wundervoller Ort für Fans von Mühlen und Holland.
    Auf einer kurzen, ca. 3tägigen Reise durch die Niederlande, mit Besuch in Rotterdam, war ich ebenfalls, jedoch völlig zufällig da vorbei gekommen.
    Wer schon da war, erkennt es auf Fotos meist immer gleich wieder.
    Ich denke sehr gerne daran zurück und Dein sehr schönes Mühlen-Spiegelfoto hier, hat mich wieder angeregt daran zurück zu denken und eventuell Reisepläne zu schmieden.
    Danke dafür ! 

    LG Ralf 

    Kennst Du die Sage von Kinderdik, wie es zu seinen Namen kam....?
    https://www.meteo-maarssen.nl/sage_005.html
    • Eva Winter 11. März 2021, 14:04

      Danke für deinen ausführlichen Kommentaf und natürlich auch ein Danke für den Link. Werde ich mir natürlich ansehen.
  • ALLWO 24. November 2020, 17:23

    Glückwunsch liebe Eva .. zu diesem nun wirklich berühmten Mühlen Anblick 
    den Du fotografisch mit einer ganz feinen Spiegelung noch steigern konntest 
    Das Motiv weckt ( graue ) Erinnerungen an unseren Besuch an diesem berühmten
    Ort .. denn der Wettergott hatte ausgesprochen schlechte Laune an diesem Tag 
    Weiter alles Gute wünscht Dir liebe Eva .. der Wolfgang
  • Hans-Peter Bigler 24. November 2020, 15:08

    Wunderschön gestaltet!
    LG Hans-Peter
  • LindeA. 23. November 2020, 16:05

    Das sieht wunderbar aus!
    Durch deine Fotos hier in der fc lerne ich Orte kennen, die ich niemals in natura sehen würde.
    Danke dafür!

    LG Linde
  • WOLLE H 21. November 2020, 9:56

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Divina 20. November 2020, 20:17

    Großartig mit der schönen klaren Spiegelung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Doris Wepfer 20. November 2020, 19:41

    Das sieht schön aus, habe das selbe Bild von damals als ich auch am Keukenhof war. Die Mühlen faszinieren und sind so fotogen. Wunderschönes Licht auch mit den Wolken. LG Doris
  • Monika Arnold 19. November 2020, 22:49

    Ein sehr schönes Motiv das du liebe Eva super fotografiert hast.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Majid Samadi 19. November 2020, 20:46

    Eine Wunderschöne Spiegelung! LG Majid
  • Reinhold Müller 19. November 2020, 19:30

    Ein schönes Motiv mit toller Spiegelung. 
    LG Reinhold
  • Eifellive 18. November 2020, 19:22

    Sehr schöner Blick, gerade bei diesem Himmel.
    LG
    Ingrid
  • Maria Lima Marques 18. November 2020, 15:25

    Feine Spieglung
    lgMaria
  • LIBOMEDIA 18. November 2020, 12:40

    Sehr schön dieses glasklare Bild.
    lg*Rainer
  • Frank Mühlberg 18. November 2020, 11:43

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank
  • Ursula F. 18. November 2020, 10:26

    Wow 117 AM wäre für mich ein absoluter Rekord  :-D
    Sieht toll aus, habe noch nie eine Mühle aus nächster Nähe fotografieren können.
    LG Ursi
    • Eva Winter 18. November 2020, 11:09

      Das mit den Anmerkungen bei den Spiegelbildern ist ja nicht die Norm und kommt daher, dass man halt immer sein Bild bei den anderen verlinkt und so kommt eine rege Diskussion zustande, was ja sicherlich so von der FC gewollt ist. Auch nicht jedes meiner Spiegelbilder bekommt so viele Anmerkungen. Schau dir das von der Woche vorher an, dann erkennst du es deutlich