Über mich
Wind sieht man nicht, nur seine Wirkung. Mit Gedanken ist es ebenso.
Ursprünglich komme ich aus der Acryl- und Ölmalerei. Nach dem Tod meiner geliebten Hündin habe ich mich 2021 - ihr zum Gedenken - an die digitale Malerei gemacht und mehr und mehr Faszination und Gefallen daran gefunden.
Hier geht es zu meiner Onlinegalerie:
https://www.singulart.com/de/künstler/hans-batschauer-59106
Hier geht es zu meiner Onlinegalerie:
https://www.singulart.com/de/künstler/hans-batschauer-59106




Urbi 1962 24. Dezember 2025, 17:28
Servus Hans, ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachtsfeiertage. Guten Rutsch und ebenso ein gutes neues Jahr 2026, mit vielen fotografischen Momenten. Liebe Grüße Urbi.NeuroVision 26. Oktober 2025, 9:08
Einfach nur Klasse.lg wolfi
NeuroVision 17. Oktober 2025, 14:17
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Dramatischer Stierkampf bei Sonnenuntergang
NeuroVisionlg wolfi
Hans J. Batschauer 22. September 2025, 13:09
Liebe Lorix,meine Bilder sind nicht mit KI generiert sondern mit der Hand am Arm kreiert. LG Hans
Lorix 22. September 2025, 12:26
Vielen Dank für die vielen Lobe. Ich würde mich gerne revanchieren, aber ki generierte Bilder sprechen mich nicht an. Lg iregreco.clontarf 26. Juli 2025, 14:27
Danke und schönes WochenendeMartin Steiling 12. Juni 2025, 11:51
Vielen Dank für deine Lobe Hans. VG MartinNo 2 4. Juni 2025, 17:43
Dank dir Hans für die vielen Lobe. LG noFlying_Tom 24. Mai 2025, 6:49
Hallo Hans, herzlichen Dank für Dein Lob meines Bildes "Dom Heppenheim". LG TomDie Mohnblumen 24. April 2025, 9:26
Vielen Dank für Deinen Kommentar / Deine Zuschrift.Wir haben massive Schwierigkeiten mit dem alten Computer
in Bezug auf Internet, etc.
Wir sind dabei, einen völlig neuen Computer einzurichten.
Bis alles wieder richtig läuft werden einige Tage vergehen,
in denen wir nicht in der FC präsent sein werden.
Bitte habt Verständnis. Bis bald.
Viele Grüße
Heike & Karl-Heinz
Martin Steiling 24. April 2025, 9:16
Vielen Dank für deine Lobe Hans. VG Marttinin.ky 14. April 2025, 9:04
Danke dir für‘S loben, habe mich gefreut.LG inky
ffb.meyer 9. April 2025, 10:35
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem "Lindwurm"VG Franz
Michael Dworak - stealth 7. April 2025, 22:30
Hallo Hans,Danke für Dein Lob.
Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße Michael
Uwe-Krieger 31. März 2025, 16:22
Immer wieder ein Genuss deine neuen Kunstwerke anzuschauen. Auch die Auseinandersetzung mit den narzistischen Herrschern. LG Uwe