Hans J. Batschauer


Premium (Pro), Weinstadt
[fc-user:1346492]

Über mich

Wind sieht man nicht, nur seine Wirkung. Mit Gedanken ist es ebenso.

Ursprünglich komme ich aus der Acryl- und Ölmalerei. Nach dem Tod meiner geliebten Hündin habe ich mich - ihr zum Gedenken - an die digitale Malerei gemacht und mehr und mehr Faszination und Gefallen daran gefunden.

Hier geht es zu meiner Onlinegalerie:

https://www.balthasart.com/de/k%C3%BCnstler/hans-batschauer-7111?ref=ts

Kommentare 240

  • Madi19 23. Februar 2024, 18:41

    Lieber Hans,
    vielen Dank für die vielen Lobs meiner Bilder.Weis es sehr zu s chätzen.LG Michael
  • Vernhagl 23. Januar 2024, 20:38

    Tolle Sachen! Respekt!
  • Vernhagl 23. Januar 2024, 20:37

    Dank für die Löbe!
    Grüße
  • erhard.facius 23. Januar 2024, 9:23

    Moin Hans, vielen Dank für deine Lobe.
    Gruß Erhard
  • Rolf Wernet 20. Januar 2024, 14:39

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild '. . . ja gerne'.  VG Rolf
  • Madi19 21. Dezember 2023, 12:24

    Vielen Dank für deine Lobs meiner Bilder. LG Micha
  • Gerhard23 21. Dezember 2023, 9:58

    Hallo Hans,
    vielen Dank für das Lob zum Winter ohne Schnee in digitaler BEA.
    VG Gerhard
  • Mac Big 12. Dezember 2023, 10:49

    Sehr starke Arbeiten!!
    LG Uwe
  • Mac Big 12. Dezember 2023, 10:49

    Sehr starke Arbeiten!!
    LG Uwe
  • Madi19 4. Dezember 2023, 8:43

    Danke Hab’s für deine Lobs meiner Bilder.LG Micha
  • S. Voigtländer 25. November 2023, 10:53

    Lieber Hans, danke für Dein Lob. 
    VG Sabine
  • Kn.Mich. 30. Oktober 2023, 15:03

    Hallo Hans,
    es freut mich, dass dir einige meiner Bilder gefallen. Ich habe mir deine Galerie mal angeschaut und bin beeindruckt. Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. Die Bilder sind ausgesprochen farbgewaltig und trotzdem sehr harmonisch, auch von der Komposition. Einige sind eindeutig von der Aussage her und andere lassen viel Spielraum zur Interpretation. Ich gehe davon aus, dass Natur und Religion eine große Rolle bei dir spielen. Ich werde sie mir mal eins nach dem anderen in Ruhe ansehen. 
    Viel Freude bei deiner weiteren Arbeit. 
    Michael
  • Madi19 30. Oktober 2023, 9:11

    Danke für dein Lob Hans. LG
  • prism-art 28. Oktober 2023, 13:08

    Friedrich!
  • prism-art 28. Oktober 2023, 13:07

    Hallo Hans,
    danke für dein Lob!(Aussenspiegel)
    Was hat dir daran gefallen?
    Für deine Werke werde ich mir mehr Zeit nehmen... spannend! Aus gesundheitlichen Gründen fotografiere ich leider zur Zeit kaum noch, aber ich male,  etwas mehr oder weniger abstrakt und überwiegend mit Acryl. Was bedeutet Digitale Malerei bei Dir? Ich habe keine Ahnung davon.
    Papageien finde ich faszinierend ????
    Herzliche Grüße, Frie

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer