Hans J. Batschauer


Premium (Pro), Weinstadt
[fc-user:1346492]

Über mich

Wind sieht man nicht, nur seine Wirkung. Mit Gedanken ist es ebenso.

Ursprünglich komme ich aus der Acryl- und Ölmalerei. Nach dem Tod meiner geliebten Hündin habe ich mich - ihr zum Gedenken - an die digitale Malerei gemacht und mehr und mehr Faszination und Gefallen daran gefunden.

Kommentare 76

  • Ysilonna Vor 14 Stunden

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Soni Grafie 2. August 2022, 6:51

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :-)
  • Marina Luise 1. August 2022, 17:44

    Danke für deinen Besuch - aber bitte keine! Lobe! (siehe Profiltext)
  • Gerhard23 1. August 2022, 10:53

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Dein Lob zum sonnigen Strand am Sonntag.
    VG Gerhard
  • Omaingeli 1. August 2022, 8:54

    Dankeschön für das Lob.
    LG Inge
  • Uwe Schlüter 28. Juli 2022, 18:40

    Abgefahren, sehr ausgeprägte Phantasie, schon beeindruckend. Ausdrucksstark. LG Uwe
  • Nestor 22. Juli 2022, 10:48

    Ich bedanke mich für deine Lobe einiger meiner Bilder Deine Werke sind beeindruckend! LG Ernst
  • Ashani 17. Juli 2022, 9:50

    Ich bedanke mich für deine erteilten Lobe. Schönes Wochendende, Ashani
  • Gabi Jaeger 16. Juli 2022, 15:32

    Hallo Hans!
    Ich danke für Dein Interesse an meinen Bildern und Dein Lob
    hierzu.Freut mich, dass Dir da etwas gefällt.:-)
    Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich habe nach dem Tod meines Hundes
    mit dem Malen aufgehört .Es ging ohne ihn einfach nicht mehr. Nun beschäftige ich mich   vermehrt mit der Altglas- Fotografie.
    Nochmals danke und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Ashani 16. Juli 2022, 12:49

    Ich sage Danke für dein Lob. Du hast so schöne Bilder eingestellt, das ich Dir gerne folgen möchte. VG Ashani
  • arthie58 16. Juli 2022, 11:16

    Danke für den Daumen zur "Verführung"
    Gruß, Armin
  • mumimutti 16. Juli 2022, 1:08

    Deine Fotos sind absolut interessannt, aber nicht so meine Welt. Ich mags lieber realistisch, sorry!
    LG Mumimutti
  • mumimutti 16. Juli 2022, 1:05

    Bin auch über die Malerei zum Fotografieren gekommen, verbraucht weniger Zeit, die ich brauche für Haushalt und die täglichen ausführlichen Wanderungen am Nachmittag mit unseren Hunden im Wald.
    LG Mumimutti
  • ingridhans752 14. Juli 2022, 11:09

    hallo guten tag und noch danke für das lob vg hans
  • Gerhard23 13. Juli 2022, 16:03

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Dein Lob zum Lavendel am Mittwoch.
    VG Gerhard

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer