Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

15.670 125

Ariane Coerper


Basic Mitglied, Mannheim

583

Nürnberg

Vielen Dank für den Galerie Vorschlag an
Lucius Sombre !

am 06.05.2017 von 8 - 9 Uhr auf der Startseite

Kommentare 125

  • T. Schiffers 22. Februar 2019, 19:26

    bestens gesehen...feine umsetzung auch.tino
  • motorhand 15. Juli 2017, 22:42

    Ein super Bild !
    So real und trotzdem unwirklich, wie aus einem Traum.
  • Dieter K 18. Juni 2017, 18:38

    Das finde ich genial. FAV!
    Dieter
  • Arno M 8. Mai 2017, 11:30

    *fav*
  • Lunor 6. Mai 2017, 19:18

    Gratuliere zur Startseite hier Ariane!
    vg Irene
  • _xx_ 6. Mai 2017, 18:36

    Sehe das jetzt erst, gute Startseite. Habe die Angewohnheit, nach dem ersten Nachschreiber Diskussionen zu löschen. "Hansphoto" war übrigens nicht gemeint. ;)
    Vergesse oft, ein smiley zu setzen (bezügl. "Anfänger" ;).
    Sonst wie Lumaho "never.." usw.. Ein gutes Foto braucht keine Erklärung, nicht, wenn man sich vorgeblich schon lange mit Fotografie (und nicht nur mit Technik) beschäftigt hat und auch um unterschiedliche Genres weiß. Dieses hier (Stadtlandschaft, Stadtmöbel) gehört übrigens mit zum anspruchsvollsten aller Genres, neben Street (mit Menschen).
  • miraculix.xx 6. Mai 2017, 9:04

    0xFF hat es echt schön beschrieben.


    Mit "Anfänger" haben die Fragen übrigens gar nichts zu tun, sondern mit Kultur, hier mit Sehkultur.
    Das ist nicht anders als in der Musik, wo manche Leute den Reiz von Klängen oder Rhythmen nicht hören, weil sie sich mit der Musikrichtung nicht auseinandergesetzt haben und es vielleicht auch gar nicht wollen. Nicht anders als beim Essen, wo es Leute gibt, die vor Haute Cuisine sitzen und feststellen, ein Schnitzel mit Pommes wäre ihnen wesentlich lieber.
  • FotoNarr49 6. Mai 2017, 9:00

    Kann mich nur der fundierten Kritik à la Hansphoto und Ulrich anschließen!
    c
  • --M. J.-- 6. Mai 2017, 8:59

    Na das ist doch eine Startseite!
    Klasse!
  • Niko Cobben 6. Mai 2017, 8:32

    Great shot! Alles über email ...wer schreibt noch Briefe?
  • Michael.M. 3. Mai 2017, 19:58

    @Hansphoto :
    gut das du deine Meinung hast und die will dir auch niemand aberkennen,
    allerdings kann man auch ein Bild für gut bewerten ohne das es einem
    zwingend gefallen muß ;)
  • Hansphoto 3. Mai 2017, 19:35

    @Ox FF
    Danke für die sehr interessante und fachkundige Bildbesprechung.
    Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Beurteilung, daß mir das Bild nicht gefällt (Der Himmel links ist fahl), der Schnitt nicht ansprechend ist (Der Gehsteig links ist sehr störend) und ich es insgesamt nicht galleriewürdig finde.
    @Li. B
    Was sind in Deinen Augen typische Anfängerfragen für dieses Bild ? Hätte gerne Antworten, zumal ich schon sehr lange fotografiere und immer noch gerne lerne.
  • Der Jürgen 3. Mai 2017, 12:52

    tolle bildbesprechung von 0x FF, ich kann so was nicht fotografieren, aber sehen kann ich es schon.
  • Ariane Coerper 3. Mai 2017, 11:26

    Danke @all für die Auseinandersetzung mit diesem Bild :-)
  • _xx_ 3. Mai 2017, 9:18

    Typische Anfängerfragen. Ein fantastisches Foto!

Informationen

Sektion
Views 15.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G930F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.2 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten