Über mich
Die Bilder sind "Snapshots of the fleeting world"; die zufällige Arrangements des Lebens und Industrie.
************
"Things are in the saddle and riding mankind:
Zen is the wide, all-encompassing gate of compassion."
Dogen Zenji
************
Die Türe
Wenn die Nacht
keine Türe hätte
woher
käme der Tag
Und zuletzt
wohin ginge er
wenn die Nacht
keine Türe hätte?
(Erich Fried, Vorübungen für Wunder)
**************
"Das heisst einfach, ich muss mich immer wieder vorbereiten, immer wieder vorbereiten und muss mich in meinem ganzen Leben so verhalten, dass kein einziger Augenblick nicht der Vorbereitung angehört."
(Joseph Beuys)
Weitere Bilder: https://www.thefleetingworld.nl
************
"Things are in the saddle and riding mankind:
Zen is the wide, all-encompassing gate of compassion."
Dogen Zenji
************
Die Türe
Wenn die Nacht
keine Türe hätte
woher
käme der Tag
Und zuletzt
wohin ginge er
wenn die Nacht
keine Türe hätte?
(Erich Fried, Vorübungen für Wunder)
**************
"Das heisst einfach, ich muss mich immer wieder vorbereiten, immer wieder vorbereiten und muss mich in meinem ganzen Leben so verhalten, dass kein einziger Augenblick nicht der Vorbereitung angehört."
(Joseph Beuys)
Weitere Bilder: https://www.thefleetingworld.nl




H.Hemminghaus 10. November 2025, 19:58
Vielen Dank für dein Lob. VG HartmutNiko Cobben 1. Oktober 2025, 17:26
Danke Ulrike, es ist schön daß dir diese Texte gevallen.Ulrike Dous 1. Oktober 2025, 16:37
Deine Zitat sind einfach super! LG UliFotoknipser 3. Dezember 2024, 12:20
Bedankt Nico .. voor jouw Interesse an meinen Knipsbildern :-) Tot ziens .. OttoPeter Meerdink 11. September 2024, 23:00
Interessante street met mooie teksten !LG Peter M
AMABU 12. Juni 2024, 17:38
Eine Großartige Sichtweise !!!Gruß AMABU
Silly_E 21. August 2023, 12:15
vielen Dank für deine Lobe, ich freue mich!L. G. Silly
Ex Perte 18. Februar 2023, 12:03
Danke für die beiden Links, einige Highlights enthalten.Heidi Schneider 10. September 2022, 17:44
Ein Gruss nach langer Zeit.Schön ist es, deine Bilder alle nebeneinander zu sehen!
Vieles erkenne ich wieder.
Zum Anmerken fehlt mir die Zeit.
Herzliche Grüsse aus der Urschweiz
Heidi
Ulrike Dous 27. Juli 2022, 10:28
Mir gefallen Seine Fotos - und vor allem auch Deine Gedichte und Kommentare! Interessante Sichtweise! Hat mich sehr bereichert! LG UliWörndy Streng 5. Januar 2022, 18:58
Starke FotosLG Wörndy Streng
Niko Cobben 30. November 2021, 19:45
@--M. J.--Snapshots ist gemeint als Szenen im Alltag die isoliert betrachtet eine neue Schicht an Bedeutung bekommen. In dem Sinne natürlich ausgesucht und das Auge immer weit geöffnet für das Unerwartete.
--M. J.-- 30. November 2021, 18:15
Snapshots?Das sieht mir doch wohlüberlegt und extra ausgesucht aus.
pfallera 25. März 2021, 19:03
Bin das erste Mal auf deiner Seite und begeistert von deinen "alltäglichen", eher leisen Bildern, die ich auch sehr gerne (wahrscheinlich nicht so gut wie du) mache, aber für fc eher auf die Seite schiebe.Heidi Schneider 19. Oktober 2020, 19:42
Nun, dann halt Thefleetingworld.nl. Aber das ist natürlich nicht das Gleiche...lg Heidi