Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

motorhand


Premium (Pro), Nordhalbkugel
[fc-user:1701523]

Über mich

Hallo !
Mein Name ist Matthias und ich bin 1964 geboren in Bremerhaven.
Zur Zeit wohne ich am Niederrhein und arbeite im Ruhrgebiet.

Einige der hier gezeigten Bilder (historische) sind nicht von mir sondern von Familienmitgliedern gemacht worden.
Copyright:
Alle Pixel und Buchstaben, die ich hier veröffentliche, dürfen kopiert und mitgenommen werden um sich damit hemmungslos zu bereichern.
Ich
Ich
motorhand

Inhaltsverzeichnis:
Wind, Erde, Meer, Stille, Holz, Nebel, Regen, Hände, Metall, Dunst, Steine, Trauer, Arbeit, Plastik, Details, Himmel, Puppen, Spuren, Federn, Figuren, Knipserei, Gesichter, Absichten, Kontraste, Unschärfe, Dunkelheit, Streifzüge, Gegenlicht, Vorschläge, Morgenlicht, Offenblende, Sichtachsen, Gegenstände, Gelegenheiten
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1701523

Viele Bilder sind nicht mehr in Diskussion, aber noch in den Ordnern zu finden:

Bremerhaven / Küste
Ordner Bremerhaven / Küste
(202)
Rhein- / Ruhrgebiet
Ordner Rhein- / Ruhrgebiet
(184)
Figuren Bremerhaven
Ordner Figuren Bremerhaven
(37)
Figuren Rhein / Ruhr
Ordner Figuren Rhein / Ruhr
(54)
Figuren Niederrhein
Ordner Figuren Niederrhein
(216)
Figuren unterwegs
Ordner Figuren unterwegs
(77)
Figuren Frankfurt
Ordner Figuren Frankfurt
(39)
Niederrhein
Ordner Niederrhein
(193)

Kommentare 280

  • GABRIELE FEBBO 12. Mai 2020, 8:44

    Grazie
    ciao
    Gabriele
    CALABRONE
    CALABRONE
    GABRIELE FEBBO
  • Rogam 29. September 2019, 12:32

    Mir gefällt Dein Blick für die Dinge und Selbstverständlichkeiten im Alltag ! Es ist spannend Deine Bilder zu betrachten und darin zu verweilen.
    Gruss Rogam
  • fotojap 9. März 2019, 11:32

    Gerade Dein Album angehsehen. Starke Bilder, gefällt uns gut.
    LG Andrea und Jürgen
  • Blacky43 15. Februar 2019, 7:57

    Danka für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    VG Blacky43
    Auto Waschstraße
    Auto Waschstraße
    Blacky43
  • Mistermojoart 29. November 2018, 21:15

    Danke für den schönen Bummel durchs alte Bremerhafen ! war in den 70igen immer in Lehe bei Omma,im Aladin den ersten Herbie Film gesehen ,war eine schöne Reise in die Vergangenheit.
  • Hans_59 14. Juni 2018, 12:08

    Freut mich das Dir mein Bild gefällt,
    danke für Dein Feedback.
    LG Hans
  • AndreasS68 9. April 2018, 23:34

    Danke für Deinen Kommentar!
    LG, Andreas
  • Bernd Hohnstock 2. April 2018, 11:53

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    U-Bahn Köln Heumarkt .... Endstation
    U-Bahn Köln Heumarkt .... Endstation
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Hans - Joachim Lachmann 20. März 2018, 12:15

    Danke für deinen Kommentar ! Und hier der Hit aus Bremerhaven ..... ! den gibt's im Hafen nur nicht immer Platz zur Mittagszeit. LG
  • Mayr Johann 16. März 2018, 19:05

    Hallo Matthias
    Danke für deinen Kommentar
    lg Hans
  • Kasimirs Pfotogravieh 11. März 2018, 13:23

    Hallo motorhand, danke für Besuch und Lobe! Vor deinen Fotos kann man nur den Hut ziehen, eines besser als das andere. Werde von Zeit zu Zeit in deiner Galerie stöbern.
  • Klaus Beyhl 22. Dezember 2017, 18:09

    Du hast sehr ansprechende Fotos in Deiner Galerie!
    Schön daß Du hier bist.

    Gruß, Klaus
  • T. Schiffers 14. Dezember 2017, 22:54

    TUNING TV
    TUNING TV
    T. Schiffers


    yeah...so herrrrlisch kultig...!,-) tino
  • a_special_moment 10. August 2017, 17:28

    Ich folge Dir überzeugt sehr gern, Du besitzt sehr gute Arbeiten worauf ich die neuen auch immer sehen mag ! mit Dank für Deine schönen Comments... ! Einen Gruss aus Hessen - Pierre
  • † dannpet 28. Juli 2017, 16:10

    Vorab... deine Buchstaben unter einem meiner Foto haben mich gefreut und mich darüber hinaus zu einem Gegenbesuch hergeführt. Ich war schon mal hier, doch bin ich wohl vom Weg abgekommen.
    Das wird mir heute nicht passieren, denn ich habe einen kurzen Überflug gestartet, eine Parkbank entdeckt und auf die werde ich mich setzen, wenn ich meinen Rundgang, den ich in wenigen Minuten beginnen werde, beendet habe.
    Die Industrielandschaft werde ich links liegen lassen, nicht weil sie mir nicht gefällt, im Gegenteil, sie ist authentisch und ehrlich fotografiert, sie vermittelt mir ihren rauhen Charme, doch habe ich anderes entdeckt, welches mich für den Moment mehr lockt hier wandernd zu verweilen...

    aufgehts, dannpet
  • 444 12
  • 16.896 26.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

meistens dabei