Rogam


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2222184]

Über mich

Ich fotografiere seit ein paar Jahren mit einer Spiegelreflex und einer Kompaktkamera. Die Kompakte kommt öfter mit als die Grosse weil Kompakt!
Gerne mache ich Street, aber heutzutage, naja. Die Bilder verbreiten sich (zu) schnell.
Häufig ist es der Moment, der Entscheidet, welches Motiv ich wähle. Manchmal bin ich gezielt für ein Motiv unterwegs. Eher selten wird auch ein Bild arrangiert.
Gespannt bin ich auch auf Anmerkungen und Kritik an meinen Bildern!

Kommentare 39

  • Claudia Rudolf 19. Juni 2019, 21:01

    Danke vielmals Rogam das freut mich sehr. Schönen Abend Gruss Claudia
  • Petra Santini 30. Dezember 2018, 13:14

    Hallo Rogam,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Werde auch mal bei dir stöbern und dir folgen.
    LIebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Petra
  • SINA 24. Juli 2017, 13:30

    aufgehängt......
    aufgehängt......
    SINA

    habs gesehen in einer Freiluft Gastro.....
    finde es auch überaus originell
    Merci
    herzlich Sina
  • Lavendel Chutney 13. Juli 2017, 20:00

    Vielen Dank für den Kommentar
    Habe mich gefreut :)
  • Kynologie Schweiz GmbH 20. April 2017, 20:17

    Hey Danke! Endlich auch mal jemand mit scharfem Blick. Freue mich über Deine Meinung zu meinen Bildern.
  • momentum16 12. April 2017, 9:28

    Hallo Rogam,
    recht herzlichen Dank für deine beeindruckenden Kommentare. Es freut mich auch sehr, wenn Dir meine Fotos gefallen. Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße Walter
  • kamera.d 20. März 2017, 17:11

    Schön, dass Dir mein Brillenblick gefällt. Die Fernbedienung war nicht als Konkurent zum Buch gedacht sondern als Hinweis zur Verfilmung von Jack Londons "Der Seewolf"
  • Patricia González Schütz 12. Februar 2017, 15:06

    Thank you for your comment on Venice...!
  • Küster Petra 5. Februar 2017, 14:52

    Danke für Deine Anmerkung auf meinem Profil, hat mich gefreut. LG Petra
  • Reimann Volker 20. Januar 2017, 11:58

    vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe natürlich etwas nachhelfen müssen, um die Gebilde im Wasser darstellen zu können, es gibt hier sehr viele Möglichkeiten.
    Gruss volker
  • Peter U. 21. Dezember 2016, 9:03

    Hi Rogam, vielen Dank für Dein Feedback, freut mich das Du es auch so siehst ;-)) Wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC und einen tollen Tag. VG Peter
  • Rinck 30. November 2016, 22:13

    Vielen Dank für Deine Einschätzung
    Ja das Licht ist sehr wichtig
  • Helle MH 23. November 2016, 16:35

    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Lustig, dass das Vroom vroom Auto noch im Betrieb ist.
  • HolgerReich 10. November 2016, 12:02

    Vielen Dank für deinen freundlichen Gruß. Und JA, ohne Freude an der Fotografie will ich sie lieber beenden, als mich zu quälen. Wenn es kein Broterwerb wird, dann kauf ich halt Brötchen ;-)
  • Rubie 25. Oktober 2016, 0:35

    Schön das dir mein Dach vom Vogelhaus gefällt. Wir haben Korken halbiert und aufgeklebt im laufe der Jahre hat sich so etwas gebildet ich finde die Natur ist einmalig.LGRubie

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert