Kynologie Schweiz GmbH


Premium (Pro), Andelfingen
[fc-user:2270793]

Über mich

Nicht die länge einer Beschäftigung sondern die Hingabe und die Liebe zu einem Motiv und dessen Detail lassen Bilder lebendig und emotional wirken. Ein gut gelungenes Bild ist eines, welches den Betrachter fesselt.

Kommentare 3

  • Doris Wepfer 27. Januar 2017, 7:44

    Du machst sehr schöne Tierfotografie und eine tolle Seifenblasen Serie mit herrlichem Farbenspiel. Hast du schon mal ausprobiert wenn es draussen minus Grade hat, gefrieren die Seifenblasen schnell ein und es ergibt die schönsten Muster. Ich habe es auch noch vor mir, muss das mal ausprobieren.
    Danke für's Betrachten und Folgen meiner Bilder. Freue mich sehr darüber. Liebs Grüessli Doris
  • teddynash 23. November 2016, 20:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • Kaett Jenna 22. November 2016, 10:08

    So schöne und treue Tiere. Die Liebe zu ihnen kann man in den Bildern erkennen. :)
  • 16 0
  • 128 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer