Helle MH


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:35087]

Über mich

Ich komme aus Dänemark lebe aber jetzt in der Schweiz.

Lieblingsthemen: habe ich nicht, fotografiert was mich gerade fasziniert. Vor allem grafisches, architektur und meine stubentiger.

Und äh - Möwen - gerne unscharf ;-))

Wieso nur 78%???

Kommentare 195

  • Dani Kuehler 27. November 2014, 10:50

    Hallo Helle
    Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern.
    Total begeistert bin ich auch von Deinen Bildern. Du hast ein fantastisches Auge für Details und
    kannst diese auch phänomenal in Szene setzen. Kompliment.
    Lieber Gruss, Dani
  • Massimiliano Pike 25. Oktober 2012, 19:57

    yes... grazie
  • Kugelbauchi 7. Oktober 2012, 16:59

    Liebe Helle,
    Deine Arbeiten sind außergewöhnlich und originell! Ich habe Dich nun auf "orange" gestellt, damit mir nichts mehr davon entgeht! :)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Susanna
  • La Jetée 6. September 2012, 22:05

    Liebe Helle,

    ... alleine schon für deine Anmerkung hat es sich dieses Bild gelohnt. Was sind schon Sterne und so, gegen solch wunderbare Rückmeldungen. Das fühlt sich toll an ! D a n k e !
    Gegen ein "orange" meinerseits wirst du dich hoffentlich nicht wehren *lacht*, denn deine Aufnahmen und Fotografie finde ich sehr sehenswert und anregend.
    Liebe Grüße, Reiner
    w i n d . t ä n z e r
    w i n d . t ä n z e r
    La Jetée
  • Manuela Lousberg 23. Dezember 2011, 22:32

    Liebe Helle,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben (Zweibeiner und Vierbeiner) ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Komm gut ins neue Jahr. : )
    LG Manu
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Dezember 2011, 16:05

    Hallo Helle.
    Danke für Deine nette Anmerkung ,
    darüber habe mich mich gefreut.
    Viele Grüße, ein schöches Weihnachtsfest,
    Wolfgang
  • Kein Grund 31. Oktober 2011, 15:00

    Erstklassige Bilder habe ich hier gefunden - ich komme öfter wieder ;-)

    LG Hanni
  • Flattergeist 7. September 2011, 21:04

    vielen dank!
    coole möwenfotos hast du hier :-))
  • ulrike krampitz 28. Dezember 2010, 22:42

    oh, da kann ich viel gucken! deine bilder gefallen mir! lg von ulika
  • Klauser 24. Dezember 2010, 15:40

    Liebe Helle, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011. LG Ulrike
  • Manuela Lousberg 22. Dezember 2010, 19:43

    Hallo Helle,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
    LG Manu
    merry christmas
    merry christmas
    Manuela Lousberg
  • Rackerli 5. Dezember 2010, 12:35

    Hallo Helle,
    vielen lieben Dank für Deine AM zu meinen "Geburtstagskätzen" - hier kommt dein Lieblingsbild aus der Collage nochmal in Groß.

    LGRackerli
  • Gallus Pictures present 19. September 2010, 7:12

    Bin aus Zufall hier gelandet,
    schöne Fotos hast Du geknipst;
    liebe Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    sendet Dir
    Gallus
  • Klauser 29. März 2010, 7:27

    Liebe Helle, Danke für Deinen Kommentar. Ich verstehe Dich. Ich wünsche Dir einen schönen Frühling. LG Ulrike
  • woé 16. Januar 2010, 13:49

    hallo helle
    es ist immer wieder schön, in der fc zu stöbern und schätze zu entdecken. klasse fotos, gemacht mit dem besonderen blick.
    schöne grüße
    frank
  • 104 12
  • 3.048 25.466
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse