Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kein Grund


Free Mitglied, Mittelhessen
[fc-user:1282826]

Über mich

Warum ich male, warum ich fotografiere?

Ich glaube, ich versuche, mir ein BILD VON DER WELT zu machen,
die ich immer weniger verstehe.........

Hanni K.
--------------------------------------------------------------------------------------



Ich verwende nur eigene Bilder für meine Bearbeitungen und wenn nicht, dann steht es drunter!


--------------------------------------------------------------------------------------





02.03.2013

---------------------------------------------------------------------------------------

ERGÄNZUNG April 2013:

Einen Zweit-Account hatte ich schon früher, jetzt lade ich dort hin und wieder was Neues hoch, wenn sich´s nicht vermeiden läßt ;-):


Kein_Grund
==========



==================================

Außerdem gehts auch hier weiter:

http://www.flickr.com/photos/88398597@N04/
===================================



01.05.2014:
Kleiner Tipp für jeden, der seine Bilder aus der FC mal eben auf dem Handy oder Tablet ansehen oder anderen vorführen will
(bißchen "Angeben" schadet ja nie ;-)...... vielleicht kann man damit ja auch mal jemanden überzeugen, sich als "Model" zur Verfügung zu stellen, funktioniert bestimmt besser als jede Visitenkarte):
einfach mal die Funktion "Portfolio" ausprobieren, macht Spaß!

(Wer wissen will, wie das Endresultat aussehen kann: meine beiden Links findet ihr zur Ansicht unter "Links", da linke Seite im Profil ;-))))

Viel Spaß bei der Einrichtung eurer "Portfolios"!
LG Hanni

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 317

  • Regina Susanne Borchert 23. März 2016, 22:10

    Kein Grund--?
    doch grund! für mich auf dieser besonderen Seite mit so wunderbaren Bildern zu verweilen.
    LG Regina
  • Woman of Dark Desires 9. Mai 2015, 15:40

    hi,
    ich werde bei beiden accounts mal nen farbtupfer in orange setzen.
    eigenwillige kreationen mit tiefgang sind mir immer willkommen.
    lg wodd
  • Kein_Grund 5. Juni 2014, 12:13

    @ anjo s.:

    Danke sehr, freut mich - ich glaube, es kommt hier eher selten vor, dass sich jemand die Mühe macht, sich tatsächlich so einen Link anzusehen, man macht das deshalb alles besser nur für sich selbst ;-)

    LG Hanni
  • anjo s. 27. Mai 2014, 21:58

    Tolle Bilder!
    Und dein Portfolio (über links die Links) überzeugt.
    Ich hoffe, auf mehr so Interessantes von dir.
    Gruß Andreas
  • Kein Grund 30. Oktober 2013, 17:21

    @ Janne Jahny & Anne Louise Schneider:
    Danke, liebe Janne und danke, liebe Anne für die Nachfrage :-)

    Mir geht´s soweit gut, also bitte keine Gedanken machen! Wenn ich mich hier überhaupt nochmal austobe, dann in meinem Zweitaccount (siehe oben ;-)))), denn hier habe ich keine Uploads mehr frei.....

    LG Hanni
  • Janne Jahny 28. Oktober 2013, 22:46

    Haaaaanniiiiie !!!!! Huhu.
    Du wirst vermihisst.

    Und deine Bilder auch.
    Ich hoffe auch, es geht dir gut.

    LG
    Janne
  • Anne Louise Schneider 27. August 2013, 8:29

    sooo lange nichts von dir gesehen
    ich hoffe, es geht dir gut!!!
    viele Grüße von Anne
  • Erkan Camlilar 22. Juni 2013, 0:33

    danke und orange =)

    lg
    khan
  • Accabadora 5. Juni 2013, 17:54

    freu mich übers vorbeischauen....lieben gruß aus meinem off in dein off:-))

    Acca
  • Rose White 27. Mai 2013, 8:57

    ...deine Bilder haben eine wundervolle Schwere, eine wandelbare Melancholie...LG Roswitha
  • Kein Grund 24. Mai 2013, 22:10

    @ Sandfloh:
    Ach, ich könnte wahrscheinlich auch nicht viele Bilder genau beschreiben, wenn ich' s nicht vor mir habe - aber ich würde die meisten, die ich einmal gesehen habe, wiedererkennen, auch nach Jahren noch......
    Nach deiner Beschreibung müsste ich es aber eigentlich zumindest eingrenzen können - ich frag' dich, wenn ich eine (oder mehrere) Ideen habe ;-)

    LG Hanni
  • Sandfloh 24. Mai 2013, 14:20

    Hanni, das ist ja wirklich beängstigend, ich hab mir das Bild so oft angesehen und weiss nicht, was drauf ist, Bildbeschreibung = 6 = setzen!
    Also Einzelbild, hochkant, Frau! Hat vieleicht einen Schirm und manchmal geht es nicht mehr weiter ???? Das Bild ist schon älter, vielleicht Ende 2010/Anfang 2011, damals hab ich Texturen entdeckt. Ich meine, Du hättest auch mehrere in ähnlicher Bearbeitung gehabt oder auch nicht ...
    LG Sylvia
  • Kein Grund 24. Mai 2013, 7:23

    @ Sandfloh:
    Oh, das täte mir leid, normalerweise schaue ich beim Löschen, ob's jemand als Fav. hat und lasse es dann - da ich allerdings über 100 Bilder löschen musste, kann ich schonmal was übersehen haben..... Ich suche mal nach deiner Beschreibung, ob ich's finde und lade es in meinem Schattenriss-Account hoch, da ist sowieso noch gähnende Leere ;-)

    So direkt fällt mir nicht ein, welches du meinst - war die Person eine Frau oder ein Mann?
  • Sandfloh 23. Mai 2013, 19:45

    Hanni, hast Du etwa mein Lieblingsbild gelöscht? Also so rot-orange-gelb, eine Person, alles ziemlich zerkratzt und der Weg war zu Ende oder so.... War unter meinen Favoriten und ist nun weg!
  • 252 50
  • 3.132 12.867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse