11.117 31

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

20 Jahre fc

Heute sind es 20 Jahre her dass ich mein erstes Foto

Botanischer Garten Augsburg
Botanischer Garten Augsburg
N O R B Ä R t

in die fotocommunity eingestellt habe. Der Roland Schnell brachte mich dazu. Vor allem am Anfang war es eine tolle Inspiration. Man hat sich auch mehr konstruktive Anmerkungen geschrieben und fleißig gevotet. Es gab Kontakt zu vielen netten Mitgliedern und es entstanden auch viele Freundschaften. Vor allem mit Andreas H.. habe ich mich intensiv ausgetauscht. Leider gab es mit der großen Umstellung im Design der fc einen kleinen Bruch und das Interesse hat sich etwas verlagert. Dennoch bin ich der fotocommunity sehr dankbar, durch eure Tips konnte ich mich stark weiterentwickeln.

Liebe Grüße
n o r B Ä R t

Ein paar Freunde möchte ich hervorheben, ich kann hier aber leider
nicht alle nennen, sorry dafür. Schaut dort vorbei, es lohnt sich:

Alexander Dacos
Thomas Rieger.
Siegfried Kramer
Birdies Landscapes
Harald Langenfeld
Erich Obster
Franz Klossek

Kommentare 31