Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Eckhard,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Vielen Dank für Dein lob zum 'Kardinal'. Du hast viele schöne Bilder in der Galerie - und offenbar einen sehr schönen Hund! Alles Gute im Jahr 2024- LG Jacky
Tom Knobi 11. Mai 2026, 9:48
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für Kontroverse Sicht (zum Hafengeburtstag) freue ich mich.
Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
COGU 29. Januar 2026, 13:55
Hallo Eckhard,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Tom Knobi 30. November 2025, 10:38
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für In der Wand.
Liebe Grüße, Tom
NeuroVision 3. November 2025, 14:31
Vielen Dank für deinen Lob. Das freut mich natürlich.Sandsteinbogen Utah (USA) KI
NeuroVisionlg wolfi
RolliAC 25. September 2025, 11:09
Vielen Dank fürs Loben. LG RolfTom Knobi 31. August 2025, 10:08
Moin aus Hamburg,dass Dir Wolken und Schatten gefällt, freut mich. Danke schön für Dein Lob.
Liebe Grüße, Tom
Daniel Culmann 18. Juli 2025, 12:27
Vielen Dank für das Lob.Schöne Grüße
Daniel
Franz Reichenberger 5. Mai 2025, 8:36
wundervolle Lichtbilder im wahrsten Sinn. KlasseGruß
Franz
fesselblitz 11. Dezember 2024, 7:59
Vielen Dank für Dein Lob.LG fesselblitz
Tom Knobi 6. Oktober 2024, 10:23
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Das Bild freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 18. Januar 2024, 11:32
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für „Unter Strom stehen“.
Liebe Grüße, Tom
Thomas Peschka 2. Januar 2024, 9:39
Vielen Dank für dein Lob!! LG ThomasAlles gute für 2024!!
Tom Knobi 30. Dezember 2023, 18:54
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Und schon ist's vorbei....
Liebe Grüße und einen guten Start in das neue Jahr, Tom
JackyO 28. Dezember 2023, 17:23
Vielen Dank für Dein lob zum 'Kardinal'. Du hast viele schöne Bilder in der Galerie - und offenbar einen sehr schönen Hund! Alles Gute im Jahr 2024- LG JackyTom Knobi 28. Dezember 2023, 9:58
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Betrachtungen freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom