Juergen Supper


Premium (Basic)
[fc-user:2038628]

Über mich

Ich bin nur einer der gerne Fotografiert,habe keine teure Ausrüstung und werde nie Profi werden :-),aber mit einer Kamera in der Hand sieht man vieles ganz anders ;-)

Kommentare 83

  • Claude Perret 3. Oktober 2022, 20:35

    Danke Juergen.
    Fotografie ist ein Ausdrucksmittel, um mit den Menschen zu korrespondieren, egal wie, aber mit viel Verständnis...!
    Solitude
    Solitude
    Claude Perret
  • M. Servo 2. Oktober 2022, 9:45

    Herzlichen Dank für Dein Lob!
  • James I 2. Oktober 2022, 8:28

    Hallo Juergen
    Hat mich sehr gefreut das du auf meine Page warst und einige Lobe hinterlassen hast.
    Gruß James
  • PoetLaval 2. Oktober 2022, 8:17

    Danke für deinen Besuch, Juergen.  Gruß Michael
  • stephan.99735 2. Oktober 2022, 8:15

    Hallo Juergen, ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • peem64 1. Oktober 2022, 20:45

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Horst Schlak 30. September 2022, 18:59

    Vielen Dank für die vielen Lobe
    L.G Horst
  • Frida-Caro 29. September 2022, 15:05

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • hbnsu 27. September 2022, 21:11

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Bonsaianer 27. September 2022, 11:03

    Besten Dank für deine zahlreichen Lobe.
    LG André
  • PoetLaval 27. September 2022, 9:40

    Der Fotograf macht das Bild, nicht die Kamera, sagte einmal ein berühmter Kollege.
    Danke für deinen Besuch.
    Gruß Michael
  • jabri 26. September 2022, 14:52

    Was nützt eine teure Kamera deren Möglichkeiten die Meisten die sie um den Hals tragen gar nicht ausschöpfen. Wichtig ist das man alle Möglichkeiten seiner Kamera beherrscht und ausschöpft und vor allem weiß wo die Grenzen seiner Kamera liegen. Entscheidend für den Betrachter ist schließlich das Ergebnis und nicht mit welcher Kamera man dieses Ergebnis erreicht hat.
    Und Deine Ergebnisse haben mich begeistert.
    VG jabri
  • jabri 26. September 2022, 14:42

    Vielen Dank für dein Lob zu „Leckere Mahlzeit“
    VG jabri
  • Gisa69 25. September 2022, 14:44

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Tom_2014 25. September 2022, 13:27

    Danke für Deine freundlichen Kommentare und Lobe. Einige Deiner Fotos gefallen mir sehr gut. Ich folge Dir jetzt. LG Tom
  • 20 0
  • 901 2.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera : Sony alpha 6000
Objektiv : Sony SELP1650 und SEL55210