Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zeitlos und aktuell

Zeitlos und aktuell

9.312 104

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Zeitlos und aktuell

.

.

.

.

Von gestern
Der Zug, das Fahrzeug, und die Leistung:
Ein V11.5 "Alpenseeexpress" mit Doppelführung des Teils von Berchtesgaden und des Teils von Wörgl weiter in den Norden auf der Haupt-Achse Rosenheim-München um 11:42 am 27.02.1988 bei Kirchseeon-Pötting unterwegs (leider gelang mir nur ein Nachschuss, der erste Schuss muss schlecht gewesen sein, da kein Bildabzug mehr vorhanden).

Zeitlos - der VT11.5 nicht nur nach Maßstäben von uns Eisenbahnfreunden




Die Qualität dieses Scan ist m.E. schlecht, weil eine Beschädigung auf Negativ (ganz links, knapp über Baumstumpf ca. 0,5 mm).
Dieser Streifen zog sich über alle Negative des Films und zwar der ganzen Länge nach (irreperabel)
Ich habe zur der Zeit der Erstveröffentlichung, Februar 2010 bei Fotoarbeiten aus dem Labor den generellen Eindruck gehabt, dass diese sich seit längerem unterirdisch den Digitalbildern der ersten Generation im Niveau nach unten annäherten.


------------------------
Heute, 29.11.2014, 14:40 Uhr
Bar jeder Vernunft habe ich trotz der sichtbaren und von mir auch beschriebenen Mängel beschlossen, dieses Bild als analoges Zeugnis unter "Zeitdokumente" voten zu lassen.

vfg Markus ml194
------------------------

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kaltgestellt ...
... für die heißen Tage
... für Euch
... zur Erfrischung

vfg Markus194
---------------------

Kommentare 104