DereL


Premium (Basic)
[fc-user:2047690]

Über mich

Eigentlich führe ich fotografische Selbstgespräche. Für die Betrachter/innen können so möglicherweise "Lücken" in den Bildern wahrgenommen werden, z.B. Unverständliches, Unvollständiges, Unvollkommenes, nur Angedeutetes, offensichtlich Fehlendes, sowohl technisch als auch inhaltlich, die er/sie gerne für sich und andere füllen kann.
Wer möchte, kann die Ergebnisse gerne anschauen, etwas anmerken, bemerken, kommentieren, kritisieren, loben, diskutieren, fragen, weggehen, wiederkommen, vergessen, sich erinnern.
Bitte keine Freundschaftsanfragen und Votingvorschläge.

Kommentare 132

  • a . m a r e 1. Juli 2022, 13:38

    .das schöne am horizont ist,
    dass man ihn durch teilen erweitern kann,
    um ihn immer .meer nie wirklich zu erreichen.
  • reinhard hueter 20. April 2022, 14:31

    Hallo DereL !
     Freue mich über deinen intensiven Besuch mit Kommentaren in meiner Bildergalerie.
    Dein Stream ist sehr vielseitig und weist eine hervorragende Bildgestaltung, von abstrakt bis gegenstänslich, auf !
    Herzlichen Gruß von Reinhard
  • Soulswindows Digitalart 12. April 2022, 21:05

    Ich finde die Bilder mit den Lücken sehr schön ... da ensteht für mich als Betrachterin ein Raum für eigene Gedanken ... LG Ulli
  • Fernando Anzani 23. März 2022, 20:52

    Thak you very much. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    Come nuvole in gabbia.
    Come nuvole in gabbia.
    Fernando Anzani
  • Peter Hellebart 6. März 2022, 20:46

    Vielen Dank für das Lob von "Frühnebel in Wien".
    Wie so oft muss man halt zur rechten Zeit am rechten Ort sein und auch gerade richtig ausgerüstet sein (Lumix DMC G81-H).
    Das gilt übrigens auch für eben gerade hochgeladenes Foto "am Weg zur Arbeit".
    Liebe Grüße aus Wien
  • artlove 19. Dezember 2021, 10:38

    Danke für Deine Anmerkung! Ab jetzt bleib ich dran.... ;-) LG Helma
  • Acut-art 22. November 2021, 18:39

    Vielen Dank für dein Lob
  • margit.damm7710 22. November 2021, 14:48

    Danke für Deinen Kommentar, hat mich gefreut. LG Margit
  • b.lorenzen.bretten 29. September 2021, 11:28

    DANKE - LIEST WOHL DAVID PRECHT:
    FREUE MICH ÜBER DEINE FOTOS: VG BÄRBEL
  • b.lorenzen.bretten 29. September 2021, 11:28

    DANKE - LIEST WOHL DAVID PRECHT:
    FREUE MICH ÜBER DEINE FOTOS: VG BÄRBEL
  • Rolf Wernet 20. April 2021, 18:18

    Danke für Dein Lob/Kommentar zu dem Foto 'Bunker Valentin'. Diese Fotos sollen auch ein wenig dazu beitragen, dass die Geschichte und das Unrecht nicht in Vergessenheit  gerät. Danke für die Links, werde mich hineinknien. VG Rolf
  • richy0820 1. April 2021, 21:25

    Vielen Danke für dein Lob und Kommentar 
    LG Richy
  • DereL 12. September 2020, 7:22

    @RABBIT AND CROW
    Wenn es nur eine Notlösung wäre, hättest Du das Foto wahrscheinlich nicht veröffentlicht, so meine Einschätzung, dafür sind Deine Fotos zu ambitioniert. Vielleicht ein Experiment.
    Nett bin ich nicht. ;-)
  • RABBIT AND CROW 11. September 2020, 20:09

    ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, warum dir gerade dieses aus all meinen bildern gefaellt - ich selbst halte es fuer eines der schlechtesten ueberhaupt und die idee mit dem "geometric" war nur eine notloesung, weil ich zu faul war den schlechten hintergrund sauber zu bearbeiten. dann habe ich mir dein portfolio etwas genauer angesehen. es faellt mir schwer, den richtigen ausdruck dafuer zu finden, aber ich sehe viel "geometrisches, zerteiltes, gegenuebergestelltes und fraktioniertes". vielleicht war es ja das, was deine aufmerksamkeit erweckt hat. oder du warst einfach nur nett! ^_-
    geometric primitives
    geometric primitives
    RABBIT AND CROW
  • Geri Barreti 26. Juni 2020, 23:57

    Hallo DereL, vielen Dank für deine zahlreichen likes und Anmerkungen bei meinem Bildern. Habe dies mal zum Anlass genommen und mich auf deinem Profil umgesehen, ich erlaube es mir, dir zu folgen...,LG Geri

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus
Zero 612F, Pinhole Camera
Handy
Wildkamera