DereL


Premium (Basic)
[fc-user:2047690]

Über mich

Wer möchte, kann hier gerne anschauen, anmerken, bemerken, kommentieren, kritisieren, loben, diskutieren, fragen, weggehen, wiederkommen, vergessen, sich erinnern.
Bitte keine Freundschaftsanfragen und Votingvorschläge.

Von der Zeitschrift PHOTONEWS, Ausgabe 4/2021, auf ihrer Homepage im Forum zum Thema "Ich - Selbst" veröffentlicht.
https://photonews.de/photonews-aktuell/photonews-forum-ich-selbst/

SELBSTBESPIEGELUNG
SELBSTBESPIEGELUNG
DereL


Von der Zeitschrift PHOTONEWS, Ausgabe 9/2020, auf ihrer Homepage im Forum zum Thema "Bruder Tier" veröffentlicht.
https://photonews.de/photonews-aktuell/photonews-forum-bruder-tier/

Der Tod kommt als freundlich lächelnde Deko.
Der Tod kommt als freundlich lächelnde Deko.
DereL


In der Zeitschrift fotoforum 6/2016 veröffentlicht.

a.head
a.head
DereL

Kommentare 125

  • b.lorenzen.bretten 29. September 2021, 11:28

    DANKE - LIEST WOHL DAVID PRECHT:
    FREUE MICH ÜBER DEINE FOTOS: VG BÄRBEL
  • b.lorenzen.bretten 29. September 2021, 11:28

    DANKE - LIEST WOHL DAVID PRECHT:
    FREUE MICH ÜBER DEINE FOTOS: VG BÄRBEL
  • Rolf Wernet 20. April 2021, 18:18

    Danke für Dein Lob/Kommentar zu dem Foto 'Bunker Valentin'. Diese Fotos sollen auch ein wenig dazu beitragen, dass die Geschichte und das Unrecht nicht in Vergessenheit  gerät. Danke für die Links, werde mich hineinknien. VG Rolf
  • richy0820 1. April 2021, 21:25

    Vielen Danke für dein Lob und Kommentar 
    LG Richy
  • DereL 12. September 2020, 7:22

    @RABBIT AND CROW
    Wenn es nur eine Notlösung wäre, hättest Du das Foto wahrscheinlich nicht veröffentlicht, so meine Einschätzung, dafür sind Deine Fotos zu ambitioniert. Vielleicht ein Experiment.
    Nett bin ich nicht. ;-)
  • RABBIT AND CROW 11. September 2020, 20:09

    ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, warum dir gerade dieses aus all meinen bildern gefaellt - ich selbst halte es fuer eines der schlechtesten ueberhaupt und die idee mit dem "geometric" war nur eine notloesung, weil ich zu faul war den schlechten hintergrund sauber zu bearbeiten. dann habe ich mir dein portfolio etwas genauer angesehen. es faellt mir schwer, den richtigen ausdruck dafuer zu finden, aber ich sehe viel "geometrisches, zerteiltes, gegenuebergestelltes und fraktioniertes". vielleicht war es ja das, was deine aufmerksamkeit erweckt hat. oder du warst einfach nur nett! ^_-
    geometric primitives
    geometric primitives
    RABBIT AND CROW
  • Geri Barreti 26. Juni 2020, 23:57

    Hallo DereL, vielen Dank für deine zahlreichen likes und Anmerkungen bei meinem Bildern. Habe dies mal zum Anlass genommen und mich auf deinem Profil umgesehen, ich erlaube es mir, dir zu folgen...,LG Geri
  • Slinilo 7. Februar 2020, 14:26

    Moin DereL,

    vielen Dank für den Besuch meiner Galerie. Schönes Portfolio hast Du, gelungener Profiltext!

    "DereL 30. Januar 2020, 20:51Ein Tipp? Echt? Zeig einem Nichtmotorradfahrer doch mehr ungewöhnliche Fotos vom Motorradfahren. :-)VGDereL"

    Meintest Du sowas?
    Kniefall am Seebergsattel
    Kniefall am Seebergsattel
    Slinilo


    Herzliche Grüße Nils
  • Govan 16. Januar 2020, 13:45

    Liebe DereL.

    Erst einmal Danke fürs hinschauen und deine Kommentare .
    ...

    Es gibt sicherlich die unterschiedlichen Motivationen ,
    eine Gedanken in die Realität zu entlassen .
    Ebenso die Art und Weise.

    Meine Bilder haben so ihre Reisen .

    Was mich jedoch Bein hinschauen andere Inhalte immer anhält 
    Ist das erhaschen von Geschichten .

    Davon hat, deine Art von anbieten deiner Sichtweise 
    Sehr viel tiefe und leben .

    Lg
  • Hari Bee 7. Januar 2020, 13:46

    Ich sehe hier neben bester  "konventioneller" Fotografie auch viel Konzeptionelles und Experimentelles und das gefällt mir ausnehmend!
    Ein sehr beachtenswerter Account dies hier.
    LG Harald
  • w.marin 27. Dezember 2019, 14:54

    klasse seite, klasse bilder!
    ich bin kein so großer freund von langen profiltexten, aber einiges von deinem gefällt mir sehr gut und würd ich unterschreiben.
    viele grüße w.marin
  • Guess whA 1. Dezember 2019, 19:51

    ach so, dank dir noch sehr für die schönen sinnvollen Kommentare,

    schöne Zeit dir.

    (muss mir erst welche nehmen, um hier durchzustöbern)....
    Gruß, Guess
  • 8746nano 26. November 2018, 17:40

    Danke für Deinen Besuch. Dein Verständnis von Photographie,
    ich teile es mit Deinem nach einem Besuch bei Dir.
    Ein gutes Gefühl, verstanden zu werden!
    °J°
    ))))
  • Twin O Caulin 25. November 2018, 0:17

    Ich mag deine Motive, den Schnitt, wie du die Motive aus dem Bildzentrum heraus rückst und mit einer Vielzahl von Stilen in Szene setzt.
    Deinem Profiltext stimme ich im Übrigen zu.
    Viele Grüße
    Twin
  • Jürgen W2 11. November 2018, 12:53

    Dein enorm vielseitiges und spannendes Portfolio habe ich heute morgen bei einer Tasse Kaffee sehr genossen.

    Was Heidi Schneider genau unter mir schrieb, ist auch meine Meinung. Einige der Bilder würde auch ich gern in einer Ausstellung sehen.

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus
Zero 612F, Pinhole Camera
Handy
Wildkamera