Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

unterFalschemNamen


Premium (Basic), Falsche Stadt
[fc-user:2259000]

Kommentare 13

  • der.onkel.1 3. Februar 2020, 21:52

    Dein Portfolio ist absolut ÜBERRAGEND. l.g. werner
  • J. Heinen 6. Januar 2020, 13:33

    ...wenn ich mir deine Fotos ansehe denke ich zurück an die Zeit zu der ich noch in einem kleinen Dorf im Erftkreis lebte und aufgewachsen bin.Viele deiner Fotos bringen in mir etwas zum klingen das ich zum Teil "Gott sei Dank hinter mir gelassen habe".
    Damals konnte ich mir nicht ausmalen das es anders sein könnte (obwohl ich eine innere Ahnung hatte). Bin immer noch von Melancholie befallen..aber es macht mich nicht mehr traurig.
    Gruß Jupp
  • Claudia Rudolf 11. September 2019, 18:56

    Vielen Dank für dein Lob Wenn ich mir deine Gallerie anschaue freut es mich sehr da es wohl eher brav ist die Frau in der Bar. Möchte dir gerne folgen um etwas Gänselhaut zu bekommen. Wünsche einen schönen Abend Gruss Claudia
  • Art D.Sade 21. Dezember 2018, 15:21

    Thanks for the praise ... greeting Art D.Sade
  • T. Schiffers 17. Dezember 2018, 22:09

    Totensonntag
    Totensonntag
    T. Schiffers


    gracias fürs reinschaun...tino
  • Neydhart von Gmunden 11. September 2018, 11:29

    Beeindruckende Bilder einer sterbenden Kulturregion,
    dank Raffgier-Industrie und dumpe Kommunalpolitiker.
    Wie sagte einmal Herr Adorno:
    Es gibt kein richtiges Leben im Falschen !
    Danke für Deine bebilderten Denkmäler .......
  • somewhere-in-germany 20. August 2018, 15:50

    Ja, da isser wieder da ;-)
    Hab'wieder die Zeit, mich ums Hobby zu kümmern. LG
  • Thomas Sonnenburg 12. Februar 2018, 12:20

    Ich fauler Sack habe nicht immer Muße Fotos zu betrachten. So wird, wenn ich dann mal Lust auf andere Ansichten verspüre, oftmals eine geballte Ladung Lobe und Kommentare daraus. :-))
  • Ute Allendoerfer 26. November 2017, 22:31

    Nachtrag, deine interessanten Fotos können das aushalten, mithalten usw. Lgute
  • Ute Allendoerfer 26. November 2017, 22:30

    warum hast du kein Portofolio ? Schade :(
  • Franjos 8. Oktober 2017, 11:14

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    VG Franjos
  • Dorothee K. 26. September 2017, 12:15

    Du selbst schreibst wohl keine Anmerkungen ? Oder so alle 6 Monate ?.
  • T. Schiffers 17. August 2017, 23:05

    Alt-Sumbarcher Dunkel
    Alt-Sumbarcher Dunkel
    T. Schiffers


    vielen dank fürs vorbeischaun.tino

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon
Fujifilm