Zeche Zollern 2017

Zeche Zollern 2017

86.645 56

March Dafra


Premium (Basic), Duisburg

Zeche Zollern 2017

Schacht II mit Maschinenhalle.

Blaue Stunde

Belichtungsreihe: 96s - 64s - 32s - 16s - 8s - 4s - 2s - 1s - 0,5s

16mm, f11, ISO 100

Bearbeitet in PS als DRI mit der Ebenentechnik.

Dortmund/Bövinghausen

02/2017

Kommentare 56

  • Reinhard Stomp 31. Januar 2018, 11:19

    Genial, du hast dieses sehr schwierige Motiv als auch die elenden Überstrahlungen des Förderturms sehr gut in den Griff bekommen. Zudem astrein ausgerichtet, mehr geht nicht.
    LG Reinhard Stomp
  • T. Schiffers 12. November 2017, 3:18

    perfekt in szene gesetzt...mehr geht da nimmer....toppic.tino
  • Stefan Kiep 29. April 2017, 22:17

    TOP TOP TOP !!!++
    LG Stefan.
  • Mr. Bo 14. April 2017, 19:50

    Gute Arbeit - sehr schön gerade ausgerichtet. Feine DRI Arbeit - nicht diese gnadenlosen HDR Netzhautbrenner.
    LG Bo
  • rolvin 10. April 2017, 0:17

    Fantastische Bildkomposition Markus! Die Farben sind grandios und die Detailvielfalt wieder vom feinsten.
    Ich wünsch dir eine gute, neue Woche ;)
    VG Roland
  • emen49 9. April 2017, 22:09

    Eine fein belichtete Nachtaufnahme, sehr gute Arbeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Heribert Niehues 5. April 2017, 12:48

    Was für tolle Fotos zur blauen Stunde du hier zeigst, bin beeindruckt.
    LG Heribert
  • Meinolf Lipka 3. April 2017, 16:50

    Immer wieder ein Hochgenuss diese Nachtaufnahmen. Hut ab!
    Gruß Meinolf
  • Alexander R.H. 19. März 2017, 9:44

    tolle arbeit!!!
    vg alex
  • Mario Carta 18. März 2017, 18:17

    Eine sehr gute Arbeit !!

    Das hast du echt drauf ....

    Beste grüße
    Mario
  • Carsten D. - CD-Photo 15. März 2017, 12:39

    Ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen.

    Grüße Carsten
  • Maschka Tanja 14. März 2017, 15:40

    Kann nur staunen...einfach mega
    Liebe Grüße
    Tanja
  • pixel knipser 13. März 2017, 15:04

    Ich staune immer wieder um den großen Aufwand den du mit deinen Belichtungsreihen betreibst. Das Ergebnis deiner Bemühungen gibt aber recht, perfekte BQ und ein überlegter Bildschnitt.
    VG
    PK
  • Annette Ralla 9. März 2017, 7:49

    Ich finds richtig gut gemacht! Toll wie Du durch die MFB den Dynamikumfang gemeistert hast. Aber auch die Bildgestaltung und natürlich das Motiv sind super!
    LG Annette
  • Mike`s Production 8. März 2017, 21:30

    ...Stark, mit dem Licht und der Linienführung, der Maschinenhalle, von rechts in die Bildmitte !!
    ...das sieht echt klasse aus !!
    vielen Dank nochmal...und ich freue mich schon auf mehr Fotos dieser/deiner Art!
    ...das Wochenende naaht...!!

    LG Mike