Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfram I.


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1718023]

Über mich

Jahrelang analog fotografiert - jetzt digital.
Auf eine bestimmte Richtung bin ich nicht festgelegt.

Als Mitglied in der Interessengemeinschaft Seezeichen - IGSZ -, dem "deutschen Leuchtturmverein", sind natürlich bei mir auch Fotos von Leuchtfeuern zu finden.

Kommentare 14

  • MissMalu 22. Januar 2018, 21:29

    Vielen lieben Dank für die Lobe. LG
  • Ivo Pflaum 30. Mai 2017, 5:47

    Danke für das Lob für den Boddenblick. Du hast exelente (davon bin ich noch meilenweit entfernt) und schöne Fotos auf deiner Seite. VG
  • annemarei 19. November 2016, 21:28

    ja, Wolfram..die ibug hat jedes Jahr neues zu bieten
    LG Anne
  • Viktor Herrmann 21. September 2016, 19:32

    ganz interessant diese schönen Bilder. nicht nur die Leuchttürme mit Innenansicht und Glühlampe vor Fresnellinse. auch sonst viele schöne Spätsommerfotos mit flachem roten Abendlicht.
  • Komposti 19. Februar 2016, 22:27

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Budex 13. April 2015, 21:58

    Vor allem die Berlin-Bilder haben es mir angetan. Gruss Budex
  • Dark Side_1 14. Dezember 2014, 19:33

    Hallo Wolfram,hezlichen Dank.....
    LG Rainer
  • Norbert Span 31. August 2014, 21:19

    Danke für das Kompliment - das Vermessen ist jetzt nur mehr mein Hobby !
    lg
    Norbert
  • ReimerD 22. August 2014, 19:53

    Hab mich eben mal durch alles was du so zeigst durchgeklickt. Fazit: "aller erste Sahne" was du zeigst. Spricht mich sehr sehr an. Freue mich schon auf Neues. Gruß, Reimer
  • Gerd Ka. 4. Juni 2014, 17:02

    Hallo Wolfram,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und den Galerievorschlag! Freut mich riesig, dass Dir das Bild so gut gefällt. Bei meinem Glück mit der Galerie wird es aber mit einem Sternchen wohl nichts werden ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
    Bugwelle
    Bugwelle
    Gerd Ka.
  • SouLs EyEs 30. März 2014, 21:17

    Stümmt :-(
    Ich hoffe nächstes mal endlich, denn es ist Handball-Sommerpause.
  • ReimerD 26. November 2013, 10:54

    Hallo Wolfram, danke für deine so positive Anmerkung zu meiner Aufnahme "Wolkenfabrik 2". Antwort zu deiner Frage: Ja, ganz früh morgens bei Kälte aufgenommen - da sieht man die besten Dampfwolken - finde ich jedenfalls. Beneide dich allerdings um die tollen Motive in Berlin, quasi direkt vor der Haustür. Gruß aus Duisburg, Reimer
  • SouLs EyEs 31. August 2013, 8:27

    Auch bei dir einen lieben Guten Morgen Gruß dalass, war angenehm gestern Abend ;)
    Alex
  • durchblick 1. Januar 2013, 21:12

    Ich danke Dir , ja es hat sich gelohnt.
    Alles Gute für 2013 Manne
  • 34 60
  • 637 1.455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse