Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Winter Wonderland

Winter Wonderland

26.698 154

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Winter Wonderland

Gespensterwald im Schnee ...

Nikon D700 + 2.8/24-70mm

Kommentare 154

  • WIMM66 8. November 2019, 19:00

    Fantastische Aufnahme
    VG Wolfgang
  • Saitenharmonie 8. November 2019, 18:50

    Na, da kommt ja wieder die Vorfreude auf die winterliche Zeit auf...allerdings nur fürs Fotografieren:-))) Cooles Bild! LG Johannes
  • Alwina ll. 8. November 2019, 18:49

    Geniale Aufnahme...
  • Hansiwalther 8. November 2019, 18:33

    Ein Blick genügt, um festzustellen....Großartig !
    Gruß Hansi
  • annemarei 8. November 2019, 18:26

    Herrlich
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. November 2019, 18:15

    Gratulation,
    ein ganz fantastisches einmaliges Foto....
    das ist Fotokunst.
    VG Dorothea
  • M. Maiwald 8. November 2019, 18:09

    Schöne Fotoarbeit, gut gelungen.
    VG Martin
  • Dowei 2. März 2018, 20:45

    Märchenhaft. Ein außergewöhnliches Waldbild. Mystische Farbe und die dicken Schneeflocken sind magisch gut!
    LG Jürgen
  • Robfei 3. Februar 2015, 8:08

    Hebt sich für mich, positiv von den anderen Bildern ab, mal was anderes, das sich sehen lassen kann!

    Gruß
    Robfei
  • Silke Mersmann 1. Februar 2015, 11:28

    mal was anderes und außergewöhnlich schön!
  • Sandra Bartocha 31. Januar 2015, 13:40

    hallo anette, vielen dank für deinen kommentar. gibt er mir doch die möglichkeit eine antwort zu verfassen. das bild ist so wie es ist ... aus der kamera gekommen. ich habe damit 2010 bei der bbc gewonnen, ein wettbewerb der die raw-dateien abfragt. das raw bild sieht nämlich exakt so aus. woher du deine sicherheit nimmst, dass weder schnee noch blaue stunde so aussehen weiss ich nicht, aber die kamera nimmt in der blauen stunde bei weissabgleich 5260k (sonnig) diese farben genau so auf ... und schnee, bei blende 5.6 sieht in der unschärfe geblitzt auch genau so aus. :)
    freue mich dass dir das bild gefällt, ich würde aber bevor ich mich zu weit aus dem fenster wage und bildinhalte anzweifle, erstmal intensiver mit den kreativen ausdrucksmöglicheiten der kamera befassen.
    viele grüsse, sandra

    p.s. hier der link zum bbc-bild ...
    http://www.nhm.ac.uk/visit-us/wpy/gallery/2010/images/creative-visions/4344/the-magical-forest.html
  • magic-colors 31. Januar 2015, 13:26

    Um es mal vorweg zu sagen, das Bild, so wie es ist, finde ich toll. Mir gefällt es ohne wenn und aber. Dennoch glaube ich nicht, dass die Schneeflocken echt sind. Wahrscheinlich ein gut gemachtes Doppelfoto. Und Schnee im Dunkeln sieht so strahlend Blau auch nicht aus, liegt doch wohl am Weißabgleich. Aber wie gesagt, es lebe die künstlerische Freiheit und das Winterbild ist sensationell. lg aNette
  • -bk- 18. November 2013, 23:25

    Total klasse ist das geworden, ich fühl mich wie Alice;-))
    LG Bernd
  • Sandra Bartocha 15. Januar 2013, 22:56

    :-))
  • Radomir Jakubowski 15. Januar 2013, 22:50

    Lol ich lach mich schlapp, abgelehnt für die FC Galerie. Immerhin hats für den WPOY gereicht. :D