Gegenlichtfreundin


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg
[fc-user:2033633]

Über mich

"Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst Du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es!" -DeGriff

Meinen "Blümchen" im Quadrat habe ich ein eigenes Profil gegeben. Wer mag, findet sie hier: https://www.fotocommunity.de/fotografin/viermalvier/2398194

Kommentare 35

  • Klaus Petersen9843 17. Januar 2023, 19:26

    kontinuierlich so viele gute Bilder,
    bin sehr beeindruckt.
    Davon möchte ich noch mehr sehen,
    werde folgen.
    VG Klaus
  • Dörte S. 13. Juni 2022, 21:29

    Ich bin begeistert von deinen Bildern. 
    HG Dörte
  • bavare51 4. Mai 2022, 11:16

    Als ich vor Jahren hoch in Norwegen, mich auf eine Bank an einem Fjord gesetzt habe, fand ich diesen Spruch eingeritzt und er gleicht deinem oben in vielen... vg bavare
  • Mr. Brighter 8. Februar 2022, 19:07

    Ein Fotograf zeigt mit seinen Arbeiten auch etwas von seiner Seele.
    Eine wunderbare und eine sehr sehr sehenswerte, gefühlvolle und tolle Galerie mit ganz vielen fotografischen Leckerbissen.
    Zeig´ mir bitte mehr von deiner (fotografischen) Seele, und mach weiter so.
    Gruß
    Hans
  • Hans Bergdolt 17. Mai 2021, 9:54

    Eindruckvolles Portfolio - da passt sogar Dein Profilbild lückenlos in die Reihe. Ich schau gerne wieder vorbei...
    VG Hans
  • Eckhard Beye 8. Februar 2021, 17:07

    Habe beim Stöbern auf Deiner Seite so viele wunderbare Bilder entdeckt. Davon möchte ich gern noch mehr sehen und folge Dir deshalb nun.
    VG Eckhard
  • MartinHahn 18. November 2020, 21:48

    Eine durchaus bezaudernde Fotogalerie,
    hast du hier! Hut ab, vllt magst du auch mal bei mir
    vorbeischauen? :) Lg. Martin
  • Jackie.S 12. Juni 2020, 11:28

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns hier.  Vorallem die Naturbilder haben es mir angetan . . . .  deine sichtweise spricht mich ist so  sensibel und schön, da schaue ich gerne wieder vorbei.
    lg jackie
  • Pulp-Photography 4. Februar 2020, 13:04

    Deine Bilder offenbaren ein fotografisches Talent - mir fällt vor allem Dein besonderer, vorzüglicher Blick für harmonische Proportionen und ein spezielles Gefühl für Bildkompositionen allgemein auf, die stets ästhetisch und auch originell (nie langweilig) auf den Betrachter wirken. Hut ab. Volker
  • Olaf Hofmann 16. Juli 2019, 19:47

    Deine Bilder...ob mit oder ohne Gegenlicht...gefallen mir. Jedes einzelne Bild zeigt mir, dass hier eine sehr sensible Fotografin ihr Sicht der Dinge darstellt...und diese Sicht berührt mich. Liebe Grüße, Olaf
  • Jürgen Becker Fotografie 30. Mai 2019, 0:09

    sehr schön,
    gefallen mir gut,
    deine Bilder.
    viele Grüße, Jürgen
  • H.M.A.M. 4. März 2019, 13:40

    Danke für dein Lob.Hat mich echt gefreut. Ich habe mir deine Fotos angesehen. Sie sind sehr beeindruckend. 
    VG Helmut
  • Der Westzipfler 28. Januar 2019, 22:24

    Ich habe zu danken, Marion! Vielmals sogar! ,.-)))

    Salut aus dem Maasland und gute N8,

    Markus
  • Norbert Ueing 15. Januar 2019, 15:40

    Ich bin eher zufällig, über ein Pferdebild, auf deine Seite gekommen und habe mal durch deine Bilder gestöbert. Einige sehr schöne Arbeiten dabei, die mir richtig gut gefallen. Die Collagen z.B. fand ich klasse, einige SW-Bilder echt gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.  Gruß Norbert
  • Pilaber 13. Januar 2019, 18:09

    Hallo Marion, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage "SIND LANDSCHAFTSAUFNAHMEN IN S/W SCHÖN ?"
    Ich habe die Anmerkungen nun analysiert, und die 92 nicht aussagekräftigen geklickte Lobe bewusst ausgelassen.
    62% finden Landschaftsfoto in S/W schön.
    15% kommt aufs Motiv an.
    3%   möchten mit Farben vergleichen.
    20% bevorzugen Farbe.
    Fazit: Zu meiner Überraschung sind mit weit über die Hälfte, S/W Landschaftsbilder
    immer noch beliebt! Persönlich denke ich dass Portrait oder Street Bilder besser geeignet sind, doch S/W Foto haben etwas Zeitloses an sich, und durch die Abstraktion der Realität wirken sie von sich aus, sofern das Motiv passt, künstlerisch und schön.
    Dir nochmals ein Dankeschön fürs Mitmachen und das interesse an meiner Umfrage.
    LG, Patrice
  • 203 113
  • 2.257 9.490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

im Idealfall dabei