viermalvier


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg
[fc-user:2398194]

Über mich

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre allergrößten Wunder. (Carl von Linné)

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich versucht habe, meine ersten "Blümchen" zu fotografieren. Seitdem übe ich und stelle dabei immer wieder fest, wie schwer doch das scheinbar Einfache ist.

Andere Themenbereiche von mir findet Ihr hier: Gegenlichtfreundin
Danke für Euren Besuch! :)

Kommentare 5

  • olla70 11. Februar 2022, 19:36

    Hallo,
    nach langer Zeit bin ich wieder bei der FC wieder aktiv dabei und habe gesehen das Du jetzt eine Zweite Seite gemacht hast. 
    Du zeigst hier wirklich tolle Bilder !! 
    Na dann, freue ich mich auf weitere schöne Bilder von Dir !
    LG Oliver
  • Wacker Steffi 13. März 2021, 7:14

    Sehr schöne Aufnahmen..
  • Rena B. 27. Februar 2021, 19:00

    Deine „Blümchenbilder“ haben wahrlich das gewisse Etwas, zum Genießen und sich anregen lassen. Da mag ich doch keines mehr versäumen.
    Liebe Grüße Rena
  • Biso 6. Juli 2020, 21:59

    Zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet und mir gefallen deine Blümchenbilder alle sehr gut. Sie wirken leicht und luftig und verspielt, das mag ich sehr. Da bleib ich mal unauffällig dran und schau sicher wieder rein.
    LG Birgit
  • wuzilein 13. Januar 2020, 20:06

    Ich bin hin und weg von diesen schönen Blumenbildern
  • 30 0
  • 279 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

im Idealfall dabei