viermalvier


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg
[fc-user:2398194]

Über mich

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich versucht habe, meine ersten "Blümchen" zu fotografieren. Seitdem übe ich und stelle dabei immer wieder fest, wie schwer doch das scheinbar Einfache ist.
Andere Themenbereiche von mir findet Ihr hier: Gegenlichtfreundin
Danke für Euren Besuch! :)

Kommentare 4

  • Biso 6. Juli 2020, 21:59

    Zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet und mir gefallen deine Blümchenbilder alle sehr gut. Sie wirken leicht und luftig und verspielt, das mag ich sehr. Da bleib ich mal unauffällig dran und schau sicher wieder rein.
    LG Birgit
  • Sabine Weigel 8. Juni 2020, 9:27

    Tut mir leid, wenn ich mit konstruktiver Bildkritik nicht dienen kann. Selber probiere ich mich ebenfalls an solchen Aufnahmen aus und Deine Bilder haben erheblich dazu beigetragen. In diesen vergangenen Wochen habe ich eine Menge gelernt in Bezug auf das Einfache, so ähnlich, wie Du es beschrieben hast.
    Doch ich weiß, ich kann's noch besser machen.
    Herzlichen Dank für's Teilen !!
    Beste Grüße, Sabine
  • Sabine Weigel 23. Mai 2020, 8:02

    Diese Fotografien sind so gelungen ... zart, filigran, voller Licht und in den schönsten Pastellfarben präsentiert. Ich bin begeistert !!
    Beste Grüße, Sabine
  • wuzilein 13. Januar 2020, 20:06

    Ich bin hin und weg von diesen schönen Blumenbildern
  • 18 0
  • 118 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

im Idealfall dabei