Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

brennabor 461


Pro Mitglied, Brandenburg an der Havel
[fc-user:1658708]

Über mich

"Die wahre Kunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"
(Pearl S. Buck)

Fotografie ist für mich Hobby, Faszination und Leidenschaft, verbunden mit viel Freude.

Bin seit 2011 hier unterwegs. Ich habe eine ganze Menge dazugelernt, und der Erfahrungsaustausch macht viel Spaß.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update Februar 2015:
... zum ersten Mal in der FC auf der Startseite:
Still ruht der ... See
Still ruht der ... See
brennabor 461

... im März 2016 nun zum zweiten Mal:
"... wohnst Du noch, oder lebst Du schon ?"
"... wohnst Du noch, oder lebst Du schon ?"
brennabor 461

... "alle guten Dinge sind drei", d.h. Platz drei (August 2018):
Blech & Bärte
Blech & Bärte
brennabor 461

... und wenn irgendwann zum vierten Mal eins meiner Foto´s für eine Stunde die "Startseite" besetzt ... ich würd´ mich freuen :-)))))))))
.
.
.
(... tja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen *lach* ...)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis:
Da ich sehr gerne Streetfotos mache, kann und will ich die abgebildeten Personen nicht immer nach Veröffentlichung fragen, da ich meine Fotos als Kunstdokumentationen betrachte. Sollte sich aber jemand auf meinen Fotos entdecken und die Veröffentlichung nicht wünschen, bitte ich um Mitteilung - das Foto wird dann umgehend entfernt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


... ach so, und eins noch: Ich werde auch weiterhin mit offenen Augen durchs Leben gehen :-))


und noch was:
Copyright-Hinweis:
Alle veröffentlichten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt, verändert noch an Dritte weitergegeben werden, auch nicht als Bildausschnitt.
Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.


brennabor 461

Kommentare 81

  • antokieken 24. Dezember 2018, 13:46

    Ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten...  lg Diana PS: im neuen Jahr bin ich dann wieder regelmäßig zu sehen.... bis dahin....
  • eklys 12. November 2018, 15:40

    oh, dass kann ich dir nicht mehr sagen, aber die drei Zinnen sind es auf keinen Fall.
    Es waren 4 voll gepackte Tage mit Sonnenauf- und Untergängen in den Dolomiten, es war einfach toll. Schau mal auf die Seite der fotoakademie dresden, dort findest du diesen Workshop wieder im Oktober 2019. VG Sylke
  • T. Schiffers 9. August 2018, 19:11

    der Tag als der große Regen kam ...
    der Tag als der große Regen kam ...
    T. Schiffers


    vielen dank fürs reinschaun.tino
  • Dorothee K. 25. Dezember 2017, 19:28

    Jens, ich freue mich, wenn du jetzt wieder öfters kommst.
  • Dirk-Christian 4. Dezember 2017, 11:35

    Hallo Jens, du bist noch häufiger hier ? Ich womöglich auch wieder ... Hoffe, es geht dir gut, und das Unterwegssein mit der Kamera steht noch immer vorn an. Liebe Grüße aus dem winterlichen Sauerland
  • Haui 10. Juni 2017, 10:59

    Guten Tag Jens
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zur deutschen Sprache.
    Diese Inschrift habe ich in Freiburg im Breisgau entdeckt.
    Gruss aus Zürich
    Marcus
    ...die deutsche Sprache....
    ...die deutsche Sprache....
    Haui
  • gelbhaarduisburg 5. März 2017, 13:11

    Brennabor?
    Nach dem gleichnamigen Auto benannt?
    Der andere Oppa (01)
    Der andere Oppa (01)
    gelbhaarduisburg
  • BGW-photo 21. Mai 2016, 21:42

    Interessantes Portfolio! Und ein geschichtsträchtiger Name mit Brennabor - passt zu Brandenburg, logisch - wir waren letztens mit ein paar Fotokumpels im Industriemuseum ;-)
    LG, Bernd
  • torsten schmeling 6. November 2015, 13:57

    Moin moin,
    Danke für deine AM.
    Wie KaBu unter dem Foto schon schreibt war die amerikanische DC-3 der berühmte Rosinenbomber.
    Zu dem Thema kann ich mal eine Führung durch den stillgelegten Zentralflughafen empfehlen (Tempelhof). Dort erfährst du viel über die Besatzungszeit, Mauerbau und vor allem die Luftbrücke.
    VG Torsten
    Tante Ju
    Tante Ju
    torsten schmeling
  • Momay 29. Juni 2015, 8:07

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Brandenburg hat sich auch mächtig herausgeputzt, so dass wir einen wirklich schönen BUGA-Tag hatten, bei dem alles stimmte und bei dem ich dieses Foto schießen konnte.
    LG Moni
    BUGA 2015 - Brandenburg
    BUGA 2015 - Brandenburg
    Momay
  • PaparazziAndMore 20. Februar 2015, 11:26

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Gruß Dieter
    "Nachts wenn alles Schläft..." 1329
    "Nachts wenn alles Schläft..." 1329
    PaparazziAndMore
  • eklys 5. Januar 2015, 9:30

    Hallo Jens, danke für deine Wünsche und deine AM zum Schloss Granitz. Um deine Frage gleich zu beantworten, ja ich hab auch innen einige gute Bilder gemacht. Mal schaun, ob ich sie "veröffentliche".
    Lass es auch dir gut gehen 2015 - und wir "sehen" uns. VG Sylke
  • BGW-photo 19. August 2014, 22:57

    moin moin mit Gruss an die Havel . . das sind zwar viele Ringe, aber es ist trotzdem mein GTI ;-))
    * 000o00o000o000o *
    * 000o00o000o000o *
    BGW-photo

    Lieben Gruss, Bernd
  • Klaus01 19. August 2014, 20:57

    Danke für Deine nette Anmerkung zum Uhu. Habe mich auch über den Artikel in der Zeitung gefreut. Die Chemnitzer Morgenpost ist auch auf den Artikel aufmerksam geworden und will diese Woche auch noch einen Beitrag mit dem Foto bringen.

    Gruß Klaus
  • eklys 7. August 2014, 11:22

    Schön, wieder von dir zu "hören" - danke für deine AM - Kamera ist doch fast immer an der "Frau" - VG Sylke
  • 105 37
  • 4.396 4.624
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

... geschärfte Sinne, gesunder Menschenverstand und etwas Humor ... und ´nen Fotoapparat hab ich natürlich auch, logisch ...