Momay


Premium (Basic), Stahnsdorf
[fc-user:1733586]

Über mich

Eigentlich wollte ich nur bessere Fotos machen. In meinem Lernprozess bin ich in der fc „hängengeblieben“. hier habe ich viele tolle Bilder gefunden, deren Betrachtung mich begeistert und inspiriert hat.
Für sachliche Kritik und Hinweise bin ich immer zu haben. Und wenn mein Bild gefällt, freue ich mich auch über ein Lob.

Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
Sollte ich eine Person fotografiert haben, die dies nicht wünscht, werde ich natürlich die Aufnahme löschen (oder auch gerne ein
schönes Original herausgeben. Meine Bilder sind aber so, dass sie niemanden bloßstellen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe, dass die abgelichteten das genauso sehen.)

Kommentare 131

  • manniw1 11. Januar 2020, 19:05

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare. Habe mir auch Deine Bilder angesehen: viele davon finde ich echt klasse. Du hast ein gutes Auge für gelungene Bildkompositionen.

    VG Manni
  • Bruder J. 3. Dezember 2019, 11:07

    Beeindruckende Bilder !
    Respekt . Thomas .
  • uwe pohlschmidt 20. Juli 2019, 18:07

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Foto "Andalusien".
    Deine Aussage stimmt, die trockenen Baumstämme gibt es tatsächlich noch im See.
    Allerdings haben sie mir kein vorzeigbares Foto gegeben.
    Aber jetzt zu deinen Bildern:
    Die sind ALLE fantastisch. Abwechslungsreich, spannend und von toller Qualität.
    Besonders die Bergbilder haben es mir angetan.
    Ich werde hier jetzt öfters vorbeischauen.

    Gruß Uwe
  • Der Mitmacher 12. Januar 2019, 19:26

    Viele fantastische Fotos, auch das Profilbild mit Ihrer (?) Silhouette ist Spitze! Großes Kino!
    MfG Sven
  • Jule1984 13. August 2017, 20:42

    Tolle Bilder mit schönen Details.
    Mag ich sehr
  • Dan Am 19. Dezember 2016, 20:26

    Schönes, neues Profilfoto.... irgendwoher kenn ich das.... hmm... ;-)
  • Mr. Bookwood 13. Juli 2016, 8:02

    Hallo Momay,
    Deine Bilder finde ich gut. Tolle Szenen die Du festgehalten hast.
    Bernd
  • K. Günther 26. April 2016, 15:42

    Hallo Moni, danke für deine Anmerkung.
    Wo du wohnst gibt es auch ganz tolle Motive. Ich war im Februar, leider bei schlechtem Wetter dort.
    L.G., Karl
  • juergi-p 14. März 2016, 17:39

    Erstmal vielen Dank für Deine Anmerkungen. Im letzten November/Dezember war zur Reha in Potsdam. Wäre ich nur vorher über Dich gestolpert - vlt. hätten wir dort mal einen fotografischen Streifzug unternehmen können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Viele Grüße von juergi
  • Härting uwe 16. Januar 2016, 16:57

    Hallo Moni , bin gerade auf Deiner Seite u. schaue mir alle Aufnahmen an . Du hast wunderschöne Bilder , vor allem von Potsdam ... Bin durch Ulli auf Dich gekommen ( ihr hattet ein gemeinsames Fotoshooting in der Stadt ) . So werde jetzt ein wenig stöbern... VG Uwe
  • Volker Bohnert 15. Januar 2016, 18:16

    Hallo Moni,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Habe mal bei Deinen Bildern gestöbert, sind wunderbare Aufnahmen Kompliment.
    Schönes Wochenende LG Volker
  • Giulietta Luise - Giuly 22. Dezember 2015, 11:45

    bellissima la tua gallery... complimenti!
  • 46helene 16. Dezember 2015, 22:16

    Hallo Moni, ich habe mich bei Dir umgesehen und viele schöne Bilder entdeckt. Damit ich nichts verpasse, habe ich sie auf "orange" gesetzt. Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meiner "Türklinke" und einen schönen Abend noch. Liebe Grüße, Helene
  • Pistone Bernardo 16. Dezember 2015, 17:33

    Liebe Moni, ich schau gern die Arbeit....immer wieder.... Liebe grüße und ein schön Abend. Bernardo
  • Pistone Bernardo 9. November 2015, 19:55

    So ist das liebe Momay, aber auf 2400 hohe Meter liegt fast immer Schnee und dann bei Nacht mit voll Mond ist wirklich keine Spaß stunden lang warten in Schnee und kälten....aber es war ein Erlebnis den ich nicht Vermissen möchten....Grazie für deine nette Kommentar..Liebe grüßen aus Nord Tirol oder besser aus Innsbruck.Bernardo

Kenntnisse

  • Fotointeressiert