Der Mitmacher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2379335]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere alles, was mir gefällt . Nicht immer perfekt, aber mit Liebe dazu.

Der Großteil meiner Fotos sind Handyaufnahmen.

Kommentare 40

  • Der Mitmacher 15. Januar 2020, 8:49

    Vielen Dank Karla. Das ist wirklich faszinierend. Schade, daß dieses Hotel nicht mehr steht, aber aus Sicherheitsgründen nachvollziehbar. Wie erwähnt, mich würde so ein Objekt mit all seinen Motiven auch reizen. 
    LG Sven
  • Karla M.B. 15. Januar 2020, 8:06

    Hallo Sven, danke für dein Lob und den Fav und so...das freut mich...  ;o))
    ...Bio´s Appartement...
    ...Bio´s Appartement...
    Karla M.B.

    Dieses Hotel hier war eine Wucht...eine Seite teils abgebrannt und durch Löschwasser zerstört, aber seeehr spannend...in die andere Seite hätte man noch einziehen können...da war alles noch intakt.
    Dort war ich ein paar mal und feine Stunden haben wir dort zugebracht...Motive ohne Ende gab es da.
    Inzwischen ist das Hotel platt gemacht...
    LG Karla
  • Der Mitmacher 15. November 2019, 14:00

    Danke , zu kleinen Taten drängende Hedwig! ;-)
  • StaffArt 14. November 2019, 21:11

    Hallo Sven, 
    herzlichen Dank fuer Deinen Besuch und die netten Zeilen in meinerm Profil, 
    ebenfalls, fuer alle Lobe und Kommentare zu meinen Fotos,
    die immerwieder ein kleiner Anstoss zu neuen Taten sind! :-)
     LG Hedwig
  • Der Mitmacher 20. April 2019, 12:06

    Dankeschön Meteque, Redfox und Jogi!
  • redfox-dream-art-photography 24. März 2019, 20:20

    Ich danke Dir ebenfalls!

    glg, redfox
  • métèque 24. März 2019, 9:57

    Vielen, herzlichen Dank, lieber Sven !
    Deine vielen Lobe und Anmerkungen haben mich sehr gefreut :-)))
    Einen schönen Sonntag und
    GLG méteque
  • Der Mitmacher 23. März 2019, 15:42

    Vielen lieben Dank Redfox :-)
  • redfox-dream-art-photography 23. März 2019, 15:07

    Hallo lieber Sven,
    ich danke Dir vielmals für Deinen lieben Profileintrag. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen.
    Ich teile übrigens Deine Meinung bzgl. tuerer Equipments und so manchen Ergebnissen. Da kann ich auch oft nur still den Kopf schütteln.....
    Hab' ein schönes Wochenende!

    glg, redfox
  • Claudia Rudolf 22. März 2019, 23:53

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe wünsche dir ein schönes Wochenende Gruss Claudia
  • Der Mitmacher 22. März 2019, 20:59

    Vielen Dank Claudia und immer wieder gerne, wenn es sich ergibt :-)
  • Claudia Rudolf 10. März 2019, 18:17

    Vielen Dank für deine Lobe und sehr amüsanten Kommentare. Herzliche Grüsse Claudia
  • Der Mitmacher 10. März 2019, 6:53

    Vielen Dank für Euren Kommentar,  Lisa und Andreas!
  • lisa.eberwein 25. Februar 2019, 12:28

    Vielen Dank für dein Lob und deinen hilfreichen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 24. Februar 2019, 20:29

    Hallo,
    ich möchte mich recht herzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Fotos bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • 34 88
  • 611 1.303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meist Handy Huawei P20 und jetzt P30pro

- 2013 Panasonic Lumix DMC FZ 150, "Bridge"
Toller 24 facher Zoom . Nun defekt

- 2015 Nikon P7800, "Edelkompakte", zwar nur ein 1/1,7 Sensor, aber Lichtstarkes Objektiv (F 2,0-4,0) , 7fach Zoom. Durch das lichtstarke Objektiv und den Zoom kompensiert die Nikon zumindest ein wenig die Sensorgröße.

- 2018 Sony Alpha 5000 "Einsteiger System" mit Sigma 30mm f 2,8. Konnte aber meine Erwartungen im Vergleich zur Nikon nicht erfüllen. Verkauft...