10.220 15

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Windspiel am See

Friedrichshafen am Bodensee

Kommentare 15

  • ALLWO 23. November 2019, 9:54

    Hallo Stephan .. Glückwunsch ..
    In dieser eleganten Schlichtheit liegt ( mal wieder ) der Reiz Deiner Fotografien
    Weiter alles Gute wünscht Dirt der Wolfgang
  • cremerandreas 12. November 2019, 13:38

    Sehr schönes, sauberes , aufgeräumtes Motiv mit der kurviges Silhouette und den gegenläufigen Helligkeitverläufen. Dazu passt (wie schon beschrieben) auch der Farb- und Lichtverlauf des Hintergrundes (mit dem Blaustich, als Gegenpol zu den senffarbenen Flügeln). Die Schrauben, die aus der reinen Formdarstellung herausragen, muss man als Zeugnis der realen Gegebenheit akzeptieren. LG
    Andreas
  • Ahoi.B 11. November 2019, 9:11

    Eine gelungene minimalistische Aufnahme, welche die geschwungenen und eleganten Formen des Windspiels wunderbar wiedergibt. Mir gefällt, dass der Hintregrund durch die Abstufung des Licht wie eine Nebelwand wirkt, aus der das Windspiel hervorragt.
    LG Birgit
  • dabbeljubi 8. November 2019, 23:51

    Grandios...!
  • Zina Heg 8. November 2019, 22:43

    Du hast ja total gute Motive gefunden... die habe ich alle übersehen :-) Wirklich ein Kunstwerk, gefällt mir gut, wie du es abstrahiert hast!
    LG, Zina
  • RENARAM 8. November 2019, 18:42

    Schöne Formen und Motiv, gefällt mir LG Renate
  • caro ba 8. November 2019, 18:26

    Ganz fantastisch, aus dem Nebel heraus in schönem Licht-Schattenspiel !!!  LG caro ba
  • w.marin 8. November 2019, 15:22

    sehr schönes formspiel im wind in tollen farben.
    hg w.marin
  • MeganX 8. November 2019, 15:15

    .. aus dem Nichts, ein Kunstwerk
    Gruß Meg
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. November 2019, 12:48

    Klasse! Schön und abstrakt.
    LG Jürgen
  • Michael H. Voß 8. November 2019, 9:57

    Sieht klasse aus, könnte ich mir als Icon o.ä. vorstellen!
    Gruß Michael
  • Caroluspiel 8. November 2019, 9:52

    formschön und elegant. Klasse

    ciao Philipp
  • WM-Photo 8. November 2019, 9:25

    Sehr, sehr edel und gekonnt.
    Gruß Walter
  • SguidoS 8. November 2019, 9:14

    Gelungene Abbildung und Darstellung.
    Pur, schlicht, wirkungsvoll.
    Gruß
  • Udo Straßmann 8. November 2019, 8:57

    Form- und farbschön vor dem graublauen Hintergrund.
    VG Udo

Informationen

Sektionen
Ordner Design & Technik
Views 10.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 302.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten