Wenn der Himmel brennt...

Wenn der Himmel brennt...

182.942 222

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Wenn der Himmel brennt...

Nachdem ich das letzte Bild vom Hemmelsdorfer See eingestellt hatte, fiel mir ein, dass ich noch unbearbeitete Panos von dem wohl spektakulärsten Sonnenaufgang an diesem Ort auf der Festplatte liegen habe. Hier habe ich mich mal etwas mehr an die Bearbeitung heran getraut und das Haus aus seinem Schattendasein gerettet. In meinen Augen ist es jetzt auch gerade.... oder hat jemand bessere Augen und kann mir noch einen Tipp geben?

Vielen Dank an Jürg Homberger für den Votingvorschlag und an Euch, die Ihr für mein Bild gestimmt habt - über den großen Zuspruch freue ich mich sehr :-)

Kommentare 222

Informationen

Sektionen
Ordner Hemmelsdorfer See
Views 182.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO 100