Hartmut Neidiger


Premium (Pro)
[fc-user:1546565]

Über mich

Fotograf aus Coburg

Lieber Besucher,

schön das ihr mal vorbei schaut.
Ich bin als Fotograf und Journalist tätig.
Lizenzverkäufe meiner Bilder nach meiner Lizenzpraxis.
Viel Spaß auf meinem Portfolio.

Viele Grüße aus Franken!

Sämtliche Rechte aller hier gezeigter und veröffentlichter Bilder im Internet liegen bei Hartmut Neidiger. Jegliche Nutzung der Bilder, insbesondere Vervielfältigung, Verbreitung, Zurverfügungstellung, Veröffentlichung, Vermietung, Verleihung und Bearbeitung bedarf der schriftlichen Zustimmung von Hartmut Neidiger.
Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weitergabe an Dritte ist ohne meine Erlaubnis untersagt!

Kommentare 24

  • Fotogremlin 7. März 2021, 13:45

    Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, eine mega witzige und außergewöhnlich kreative Bildauswahl hier. Danke dafür :)))  Lg  FG
  • Ines Zimmermann aus Halle 30. Dezember 2020, 11:33

    Ein ausgezeichnetes Foto mit wunderschönem Licht!
  • Sesostris 16. Oktober 2020, 19:52

    Hallo Hartmut, 

    dein Eichhörnchen hat mich neugierig gemacht, dein Profil zu durchstöbern und ich muss feststellen ich wurde nicht enttäuscht ;)  Wirklich sehr sehr viele TOP Aufnahmen - bin begeistert.  
    Weiterhin viele Spaß 

    Beste Grüße Steffen
  • mpnaturphoto 20. Juli 2020, 20:22

    Wow, sehr schöne Aufnahmen sind hier zu sehen. LG
  • Peter Rehm 4. Februar 2020, 23:17

    Einfach tolle Fotos!!
  • mi.luc 15. Dezember 2018, 0:21

    WOW - Ab auf die Liste "Folgen"!
  • K-H Günther 6. Juni 2017, 10:26

    Danke für deine Lobe und
    vielen Dank für die super Organisation des tollen „Nostalgie Events“.
    VG Karl-Heinz
  • Manfred Ludwig 12. Mai 2017, 18:41

    ganz tolle Fotos, mein Kompliment...
    lg Manni
  • Hans Balfer 24. November 2016, 10:50

    Die Geduld des Jägers und das Auge des Fotografen ...
  • H-P-T 1. November 2016, 10:24

    In deiner Galerie zu stöbern war ein Vergnügen !
    Gruß.H-P-T
  • Richard Coté 13. April 2016, 14:10


    Merci pour votre commentaire sur cette photo .
  • Richard Coté 13. April 2016, 14:10


    Merci pour votre commentaire sur cette photo .
  • Kalle02 27. September 2015, 2:51

    Hallo Hartmut, sehr beeindruckende Fotos, wirlich sehr gekonnt.

    VG Karl
  • Rita Möck 11. Januar 2015, 12:05

    eine sehr intressante und abwechslungsreiche Bildergalerie......Kompliment !!!!werde öfters mal vorbei schauen ....
    liebe Grüße Rita
  • Damian H. 6. November 2011, 10:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ford Mustang - Reloaded
    Ford Mustang - Reloaded
    Damian H.

    Schöne Bilder hast du.

    Gruß Damian
  • 357 4
  • 1.988 660
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon Kameras und Objektive