Hansjoerg Schwarz


Premium (Basic), Kaufering
[fc-user:1514863]

Über mich

Fotografiere schon einige Zeit immer mal wieder mit Pausen.
Lebte einige Zeit in Shanghai, dort hatte ich dann ganz unbedarft mit der Studiofotografie begonnen und mir ein kleines Studio eingerichtet.
Nach dem ich vor 5 Jahren mit einer Canon 350D wieder das fotografieren begonnen hatte vorwiegend auf Urlaubsreisen, hatte ich zur Canon 50D später 5DIII und Sony Alpha6000 gewechselt.

Kommentare 30

  • mapila 28. Februar 2022, 18:18

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Jörg Kuklinski 14. Januar 2022, 17:49

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Heinzelmännchen 14. Oktober 2021, 15:49

    Sehr sehenswerte Bilder in deiner Galerie. VG Heinz
  • Jan Tomlinson 9. Juni 2021, 17:38

    Vielen Dank für deine Lobe und mache weiterhin so schöne Fotos. Liebe Grüsse Ian
  • Jan Tomlinson 8. Juni 2021, 17:51

    Hallo Hansjoerg, vielen Dank für dein Lob. Es hat mich gefreut. Es war schön durch deine abwechslungsreichen Seiten zu stöbern. Noch viel Spass beim Fotografieren. Schöner Gruss Ian
  • Werner Buschette 9. Mai 2021, 11:22

    Freut mich sehr,  dass du in meinem Portfolio gestöbert hast. Vielen Dank für deine Lobe .
    Liebe Grüsse Werner
  • ChriMei 9. Oktober 2015, 10:02

    Hallo Hansjoerg,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu Maxime. Ja, die Nägel waren toll gemacht. :-)
    Shooting hat Spaß gemacht.
    VG Christian
  • R.I.L 11. März 2015, 3:23

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • R.I.L 29. April 2014, 15:00

    Hallo,
    Lieben Dank für die netten Zeilen, die mich sehr gefreut haben!

    Gruß R.I.L
  • jeng 28. März 2014, 14:37

    Hi,
    Danke für deine Anmerkung...
    Richtig der Hut konnte etwas heller, hbe auch daran gedacht in um zu drehen um den effekt der Hilfe zu steigern...
    BG
    jeng
  • R.I.L 8. Februar 2014, 18:50

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung. Hat mich gefreut, dass es dir gefällt!

    Gruß R.I.L
  • Marcel Körner 18. September 2013, 10:56

    Danke für das kommentieren meines Kormorans... ;-)
    aber auch hier sind nette Bilder zu finden
  • R.I.L 22. Februar 2013, 3:42

    Hallo Hansjoerg
    Was ist los ?
    keine neuen Fotos ??

    Gruß R.I.L
  • R.I.L 24. Oktober 2012, 3:06

    Hallo
    Danke für deinen netten Kommentar!

    Gruß

    R.I.L
  • R.I.L 15. September 2012, 15:51

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bildern.
    Gruß R.I.L
  • 13 73
  • 249 314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse