.lilo.


Premium (Pro)

Kommentare 100

  • Druckknopf 8. Februar 2024, 16:45

    Sie kommen aus dem Nichts und gehen ins Nichts,
    excellent !!!
    Fav.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Bumbleandbee 21. Mai 2022, 20:25

    Zusammen allein...
  • dotroom 10. Februar 2022, 22:44

    .sollen sie doch.
  • .manfredo. 3. September 2020, 19:37

    Eine wunderbare Geschichte alltäglichen vom Auf und Ab.  Schön auf die Spitze des Korns getrieben. 
    LG Manfredo
  • Bastian Kienitz 25. Juli 2020, 23:35

    klasse das +++
  • Alfons Gellweiler 19. Oktober 2017, 11:42

    FAV

    Grüße
    Alfons
  • schwarz.licht 26. November 2016, 17:35

    stark...
  • Esket 25. November 2016, 15:44

    Is ne große Nummer, dein Gezeigtes
    Klasse !

    Gruß, Stefan
  • zEpPoT 22. August 2015, 21:54

    @pilza,
  • .lilo. 22. August 2015, 21:50

    merci für eure aufmerksamkeit.
    .so.so.so.so.
    lilo

    mein-bildwerk, gestern um 22:33 UhrAusblenden
    Für mich kein besonderes Motiv. Die Art der BEA ist in 5 sec mit dem passenden Filter erledigt.

    Karl-August S., gestern um 22:33 UhrAusblenden
    Für mich ein faszinierendes Bild! Das ist eigentlich Grund genug um mit Pro zu voten. Aber was ist eigentlich das besondere an dem Bild? Das eher banale Motiv wohl nicht. Es ist sicher außerordentlich gut strukturiert (Linien, Hell-dunkel Aufteilung). Das Auge wandert durch den Formenkontrast (Punkte zu Linien) und Helligkeitskontrast schnell zu den Personen und findet dort Halt. Sie scheinen auf geheimnisvolle Art in Beziehung zueinander zu stehen. Das wohin gehen sie, woher kommen sie bleibt offen und gibt der Fantasie Raum, ...

    .danke, besonders ...
  • Rafael S. 21. August 2015, 23:15

    @pilza
    Na dann hätte ich sehr gerne mal `ne fundierte Definition des Begriffes "Kunst". Ich bin sehr gespannt.
  • Mr.Tambourine Man 21. August 2015, 22:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Morgen-Stern 21. August 2015, 22:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Grzib 21. August 2015, 22:34 Voting-Anmerkung

    Pro
  • zEpPoT 21. August 2015, 22:34 Voting-Anmerkung

    +