Zurück zur Liste
Variation Lake Moraine

Variation Lake Moraine

14.312 14

Ralf von Samson


Premium (Basic), Neubrandenburg

Variation Lake Moraine

Da ich am Lake Moraine zweimal fotografieren war, habe ich natürlich auch mehrere Bilder mitgebracht. Diesmal aus einer anderen Perspektive und mit weniger Wolken.

Kommentare 14

  • Gregor Thelen 5. Juli 2022, 21:30

    Jetzt dachte ich schon, ich hätte alle Bilder von Deiner wahrlich traumhaften Sammlung
    durch, da habe ich doch noch eines gefunden, Ralf.
    Schön wie Du den Baumstamm zur Bildgestaltung einsetzt, der in türkise Wasser des Sees
    führt und damit zu den leuchtenden Gipfel der Berge.
    LG Gregor
  • Phoskosmos 15. Dezember 2019, 19:37

    Deine Bilder sind allesamt wohl gestaltet und sehr schön! Dieses Bild gefällt mir besonders gut! Schön, dass ich "Dich gefunden" habe... Gruss Stefan
  • Eifelpixel 11. Mai 2019, 6:40

    Feine Perspektive mit dem Treibholz im Vordergrund
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 1. Oktober 2018, 22:11

    gute blickführung mitten ins bild hinein...ansprechendes motiv.tino
  • sabiri 1. Oktober 2018, 16:19

    Wunderbar die Baumstämme miteinbezogen!
    LG Gerhard
  • Maik 2Prinz.de 25. August 2018, 17:58

    Gefällt mir noch besser als die andere Aufnahme. Auch die deutlich kürzere Belichtungszeit tut der Aufnahme meiner Meinung nach sehr gut.
    LG Maik
  • Pentaxian 15. August 2018, 16:57

    Eine grandiose Landschaft....wunderbar von dir festgehalten.
    Gruß Peter
  • Dirk Schatz 14. August 2018, 8:38

    Du standes aber nicht auf diesen wackligen Baumstämmen, die dort angespült wurden waren. Da ich leider nur einmal bei schlechtem Wetter dort war, ging nur die Standardperspektive. Das hier ist echt klasse vom Bildaufbau und der damit verbundenen Tiefenwirkung.
  • Anne Berger 11. August 2018, 15:45

    Das Licht und die Farben sind sehr ansprechend. Die Stämme im Vordergrund machen sich gut im Bildaufbau und leiten den Blick über den See zu den Bergen im Hintergrund. Ich grüble gerade, denn im Grunde nehmen sie für meinen Geschmack ein wenig zu viel Raum ein. Aber mir ist klar, dass du hier auch das Wurzelwerk rechts im Blick hattest, das echt gut wirkt.
    LG Anne
  • alexhallo 11. August 2018, 13:01

    sehr nice
  • Thomas Rieger. 11. August 2018, 12:49

    sehr stark in diesen Lichtern, toll!
    Aber auch ein gut gewählter Vordergrund in dieser Lokation!
    Gruß Tom