Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Petersdom in Rom

Der Petersdom in Rom

2.804 11

Ralf von Samson


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 11

  • Joerg-Flashlights 2. November 2018, 21:41

    Sehr schönes Abendbild, die spiegelung Mega.
    LG Jörg
  • Thomas Rieger. 16. Oktober 2018, 12:28

    Meeeega, ich liebe Wasserpfützen, ich hatte damals auch viel Glück in Rom mit Wasserpfützen, aber nicht wie du hier am Petersdom, sehr geil genutzt!!!
    lg Tom
  • Udo Wenz 15. Oktober 2018, 17:36

    Auch eine Art den Dom zu fotografieren und zwar eine sehr gute und aussergewöhnlich.
    Stark, so habe ich es noch nie gesehen
    LG Udo
  • canonier69 14. Oktober 2018, 20:40

    Es ist keine Pflicht vor dem Petersdom in die Knie zu gehen.....aber was macht man nicht alles für eine aussergewöhnliche Perspektive...;-)
    Tolles Bild...tolle Lichtsituation.Könnte ich mir auch mit einer etwas längeren Bz vorstellen,um die Dynamik der sich bewegenden Menschen einzufangen.....ist aber schlussendlich Geschmacksache.
    LG Roger
    • Ralf von Samson 14. Oktober 2018, 20:42

      Ich hatte morgens auf das Stativ verzichtet, Rom ist groß und ich stehe sonst nicht den ganzen Tag auf meinen Füßen... Mit Stativ wären sicher noch ein paar Leute aus dem Bild verschwunden...
  • Roland Maywalt 14. Oktober 2018, 11:24

    Starkes Bild mit grandioser Wirkung.
    Auch die Exifs beeindrucken!

    Gruß Roland
    • Ralf von Samson 14. Oktober 2018, 18:58

      Danke! Hätte ich morgens gewusst, dass mich Abends diese Situation erwartet, hätte ich auch noch das Stativ auf den Rücken geschnallt. Aber wenn an zehn bis zwölf Stunden durch Rom läuft ist man dankbar für jedes Gramm, das man nicht tragen muss. Mit Stativ wäre ich wohl auch noch ein paar Leute losgeworden auf dem Bild, so mussten die Iso-Werte hochgedreht werden. Aber im N fall geht das schon mal mit dieser Kamera, wenn ich an meine alte EOS 650 denke, wäre das unvorstellbar...
  • Hans Hed. 14. Oktober 2018, 8:19

    Ein Traum von Foto.
    VG Hans
  • Benita Sittner 13. Oktober 2018, 22:35

    ...geiles Foto....da kann man nur bewundernd loben....Rom von einer ganz besonderen Seite...wird gleich mein FAV....VLG Benita
  • WM-Photo 13. Oktober 2018, 22:17

    Super gemacht. Diese Perspektive ist ganz mein Ding.
    Gruß Walter
  • thomasschwarzarbeit 13. Oktober 2018, 22:10

    grandiose Arbeit, gefällt in allen Belangen !!!