Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tranquillo Venezia I

Tranquillo Venezia I

9.555 62

Bildgestalter


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Tranquillo Venezia I

Tranquillo Venezia I

80.000 Besucher am Tag, rund 30 Millionen im Jahr. Eine der schönsten Städte der Welt, die unter dieser Last droht sich selbst zu zerstören. Die Faszination die diese Stadt ausstrahlt ist allerdings unbestritten.

Ziel dieser Serie ist es die nichtsdestotrotz vorhandene und teilweise versteckte magische Ruhe dieses Ortes darzustellen, so wie es sie real am Tage so gut wie gar nicht gibt.

Hier handelt es sich um eine 5 Miniten Belichtung, bestehend aus zwei Bildern. Ich habe mich bei der farbigen Bearbeitung auf wenige Komplementärfarben beschränkt.

© Andreas Paehge

Kommentare 62

Informationen

Sektion
Klicks 9.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 300
Brennweite 13.9 mm
ISO 100