Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Matthias Polakowski


Premium (Pro), hier und da auch "Blumax" aus´m dicken B
[fc-user:22006]

Über mich

Also, wie so viele andere auch, habe ich bereits "in zarten Jahren" (das muß vor mindestens hundert Jahren gewesen sein) angefangen zu fotografieren.

Die erste Kamera war eine Agfa "Clack", genau so hörte es sich beim Auslösen an...
Später gab es mehrere andere (fragt nicht nach Namen und Daten), dann eine Praktika (meine erste Spiegelreflex). Danach kam eine Rollei B 35, dann die Chinon 35 und eine Yashica T3.
Als nächstes kam die Nikon F601AF.
Aber dann kam das Digitale....


Meine Kameras:
..sind meine Freunde...

Meine Objektive:
.. sind die Freunde meiner Freunde..

Stative:
..auf irgendwas muss man ja stehen...

******************************************************
Alle von mir hier gezeigten Fotos sind mein
Eigentum und dürfen nicht ohne meine
Zustimmung verwendet werden.
******************************************************

Und noch was...
Ich freue mich wenn ihr euch freut dass ich mich
an euren Fotos erfreut habe.
Aber bitte keine Danksagungen für erfolgte
Anmerkungen hier... :-)

Kommentare 201

  • Michi M. 87 27. November 2019, 11:18

    Sehr interessante Sehweisen hier. Ich folge mal und bin gespannt auf weitere Bilder!
    Lg :) 
    Michi
  • RAINER ELPEL 18. Oktober 2019, 23:59

    ja, noch vielen Dank für Deine Anerkennung. Gefällt mir ganz gut was Du machst. Bist wohl auch ein Island-Liebhaber?
    LG
    Rainer
  • Billybike 30. September 2019, 21:43

    Ach Mensch, danke das du kommentiert und gelobt hast. Mensch da freu ick mir!
    Hatte dich unter Blumax nicht gefunden...hihi
    Der Frank
  • Hamburgeranja 18. September 2019, 15:29

    Danke fürs Folgen und deine konstruktiven Kommentare zu meinen Bildern! Ich kann und will noch viel Lernen und ehrliches Feedback hilft dabei am meisten! LG Anja
  • Martina Thewes 15. September 2019, 11:17

    Herzlichen Dank für das Lob. Freut mich wirklich sehr. Ich gebe es auch auch gerne zurück. 

    LG Martina
  • Werner Buschette 13. September 2019, 10:39

    Schön  , dich auch hier zu treffen  . Es sind doch schon viele von der View hier gelandet. Ich werde dir jetzt auch folgen .
    LG aus Oberbayern 
    Werner
  • Klaus Rex 28. August 2019, 17:53

    Moin , das.  Mit dem Namen geht.  Mir. Bei dir genauso :-))))) Gruß Kla
  • EstebanS 21. August 2019, 19:45

    Hallo Matthias,
    freut mich sehr, dass ich Dich hier gefunden habe.
    LG, Stefan
  • Anne Berger 15. August 2019, 10:43

    Ich freu mich, Dich hier zu sehen! Hab gleich mal den Folgebutton gedrückt! :-)
    Übrigens sind hier schon einige Viewler gelandet.
    LG Anne
  • aosa 21. Juni 2019, 19:29

    Hallo Matthias,

    Danke für Dein Besuch bei mir und dass Du meine Bilder folgen willst.
    Hoffentlich lohnt´s sich, weil ich oft gleiche Bilder hier zeige
    wie bei View.
    Auf jeden Fall ich habe mich sehr gefreut.

    LG
    Sachiko

    Hey, bist Du ooch ein Berliner ?
  • kirbreton 28. Dezember 2018, 3:22

    Danke für dein Lob auf meiner Profilseite. Die Differenzen hatte ich eher mit deinem Freund Wolfgang. Mit dir habe ich nicht die geringsten Probleme, seitdem ich mich wieder beruhigt habe ;-)
    Gruß kirbreton
  • propolis 23. Dezember 2018, 18:25

    Frohes Fest vlg propolis
  • Elena D. 3. Dezember 2018, 20:51

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar zu meinem Foto!
    LG Lena
  • Dreiauge 29. Juli 2017, 12:41

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für den Kommentar! So macht das Fotografieren Spaß!
    LG
    Gerhard
  • RolliAC 4. April 2017, 18:02

    Hallo Matthias,vielen Dank für die nette Anmerkung. Gruß Rolf
    Aus alt mach neu
    Aus alt mach neu
    RolliAC
  • 250 117
  • 13.795 14.437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse