Matthias Polakowski


Premium (Pro)
[fc-user:22006]

Über mich

Also, wie so viele andere auch, habe ich bereits "in zarten Jahren" (das muß vor mindestens hundert Jahren gewesen sein) angefangen zu fotografieren.

Die erste Kamera war eine Agfa "Clack", genau so hörte es sich beim Auslösen an...
Später gab es mehrere andere (fragt nicht nach Namen und Daten), dann eine Praktika (meine erste Spiegelreflex). Danach kam eine Rollei B 35, dann die Chinon 35 und eine Yashica T3.
Als nächstes kam die Nikon F601AF.
Aber dann kam das Digitale....


Meine Kameras:
..sind meine Freunde...

Meine Objektive:
.. sind die Freunde meiner Freunde..

Stative:
..auf irgendwas muss man ja stehen...

******************************************************
Alle von mir hier gezeigten Fotos sind mein
Eigentum und dürfen nicht ohne meine
Zustimmung verwendet werden.
******************************************************

Und noch was...
Ich freue mich wenn ihr euch freut dass ich mich
an euren Fotos erfreut habe.
Aber bitte keine Danksagungen für erfolgte
Anmerkungen hier... :-)

Wenn sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennt, und mit der Veröffentlichung
nicht einverstanden ist, bitte ich um eine Nachricht.

Kommentare 211

  • auma Vor 22 Stunden

    Hallo Matthias,
    Du hast ein interessantes und breit aufgestelltes Portfolio. Es ist für mich so interessant, dass ich Dir nun folge... :-)
    LG Markus
  • Gerd Frey 20. Dezember 2021, 11:02

    Mir gefällt es hier.
    Deshalb bleibe ich einfach mal hier.
    Gruß Gerd
  • objeckt 16. Dezember 2021, 23:09

    Hallo Mathias,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung im Profil, freut mich!
    Gruß Gerhard
  • Heikem43 14. September 2021, 12:07

    Hallo Matthias
    danke für Dein Lob und Kommentar
    Heike
    zum meinem Spiegel der Zeit
  • LeoMinor 30. August 2021, 18:30

    Klasse Fotolbum und Dank für dein Klick

    freundliche Grüße, Jörn
  • Geri Barreti 10. Mai 2021, 13:02

    Durch den Blue Monday auf dein Portfolio gestoßen. Da schaue ich gerne mal öfter vorbei und followe dich mal! LG Geri
  • Bernd Küppers 10. Februar 2021, 13:19

    Richtig erkannt,
    schöne Grüße.    Bernd
  • kirbreton 29. Januar 2021, 18:22

    Wie konnten mir diese tollen Architekturbilder bisher entgehen? Da muss ich dich einfach künftig verfolgen.
    Gruß kirbreton
  • annemarei 29. August 2020, 17:06

    hast dir für meine Bilder Zeit genommen.. Dankeschön !
    LG Anne
  • Wörndy Streng 15. Juli 2020, 21:19

    Danke, hab auf deiner Seite auch einige feine Fotos  gesehen!
  • Rothe 9 2. Juli 2020, 19:26

    Danke für Deinen Beitrag. Das Foto 'Dockland' habe ich löschen müssen, um  eine wichtige Korrektur vorzunehmen. 

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Natur-Fan 16. Mai 2020, 16:52

    Wieder einen Ex-Viewer entdeckt! Hab gleich mal den Folgebutton gedrückt! :-)
    LG Astrid
  • sunny0817 15. Mai 2020, 12:09

    Ach....... Abgefahren, jetzt bin ich auch wieder hier. Mega, danke dir
  • Peter-Fritz Bischoff 16. April 2020, 12:37

    Tolle Bilder hier in Deinem Portfolio. Da schaue ich bestimmt bald wieder Mal vorbei!
    VG Peter
  • Michi M. 87 27. November 2019, 11:18

    Sehr interessante Sehweisen hier. Ich folge mal und bin gespannt auf weitere Bilder!
    Lg :) 
    Michi
  • 467 159
  • 18.669 19.094
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse