Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerd Frey


World Mitglied, aus der schwäbischen Toscana
[fc-user:439017]

Über mich

Fotografie: viel von Reisen/Urlauben und das, was mir sonst noch in die Quere kommt.

Anmerkungen: manchmal etwas frech (lustig gemeint); nicht immer nur lobend.

Öffentliche Freundschaften: mag ich nicht.

Qualität: wenn meine Bilder schlecht sein sollten, sind natürlich (ehemals) Nikon sowie Panasonic und Olympus schuld! *g*

Danke für den Besuch hier und bei meinen Bildern!

Sollte sich jemand auf meinen Bildern wiedererkennen und etwas dagegen haben, dann bitte bei mir melden; das Bild wird dann gelöscht.

Kommentare 191

  • Lilelu 14. November 2018, 19:45

    Schwäbische Toscana klingt gut :-)
  • Manuel Gloger 21. Juli 2018, 12:17

    Nochmals herzlichen Dank für deine zahlreichen netten Kommentare, heute und über die Jahre.
    LG Manuel
  • Axel_Brand 28. April 2018, 13:36

    Herzlichen Dank für die schönen Kommentare, die ich sehr gerne 1:1 zurück geben möchte! :)
  • Matzel58 24. März 2018, 19:07

    danke für deine Anmerkung Gerd....einfach nur klasse Fotos sind hier von dir zu sehen, alle, die mir gefallen zu kommentieren, wäre......werde aber zu dem einen oder anderen eine Anmerkung schreiben....dir ein wunderschönes WE
    LG Rita
  • Betty M 9. März 2018, 9:44

    Danke für deine Anmerkung. So bin ich auf deine Fotos gestoßen, finde sie sehr schön und abwechslungsreich. Werde verfolgen, was sich da noch so tut...
    LG Betty
  • Gisela Schwede 29. Dezember 2017, 15:29

    Gerd,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • andenlama 22. Dezember 2017, 14:33

    viel sehenswertes auf deiner seite. deine landschaftsaufnahmen sind für mich besondere leckerbissen.....!
    vgv andenlama
  • frasching 15. Dezember 2017, 11:42

    Herzlichen Dank für Deine netten Worte Gerd.
    Sehr schöne Fotos zeigst Du hier!
    Gruß
    Frank
  • Heike Loß 3. Juni 2017, 14:15

    Dein Kompliment kann ich nur zurück geben... Danke und werde dich verfolgen ;o)

    ein schönes Pfingstwochenende
    Heike
  • Ariane Coerper 12. März 2017, 19:49

    Herzlichen Dank Gerd,
    ein feines Profil zeigst Du hier, ab jetzt kannst Du Dich "verfolgt" fühlen ;-)
    582
    582
    Ariane Coerper

    LG Ariane
  • Rudi L. 10. Februar 2017, 11:41

    Hallo Gerd,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Du zeigst in Deinen Bildern viele Stellen auf Lanzarote die ich noch nicht kenne.
    Also der nächste Urlaub wieder nach Lanzarote. :-))
    VG Rudi
  • Mystifly 26. Januar 2017, 8:16

    Kompliment du zeigst hier sehr schöne Bilder
    lg Thomas
  • R.M.P. 6. Januar 2017, 17:48

    Deine Anmerkung zum " ganz schön Schwangeren " ist genial - das 8te Weltwunder oder so ... habe mich lange nicht eingekriegt vor lauter lachen, Du hast meinen Tag gerettet, lieber Gerd :)))). Vielen herzlichen Dank dafür, habe mich sehr gefreut :).
    LG Marie
  • Klaus Ender 23. Dezember 2016, 17:56

    Der "Derwisch-Autor dankt Dir für Deine Anmerkung und wünscht Dir gesunde, besinnliche und Zufriedenheit bringende Festtage.
    Beste Grüße und Gut LIcht!
  • Dornvögel 12. Dezember 2016, 23:34

    Danke Gerd für Deine Anmerkung. Ich möchte mich nicht mit Belotto genannt Canaletto vergleichen , es war ein Abendspaziergang un die Stimmung an der Elbe ein Zufall für mich Die Kräne hatte ich nicht weg gemacht , wäre möglich gewesen. du siehst eben alles
    Liebe Grüße Christa

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

genug