Axel_Brand


Premium (Basic), Bietigheim-Bissingen
[fc-user:2332773]

Über mich

Hi :)

- Schwerpunkt Dance / Fine Art
- motiviert und ehrgeizig

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei allen Models bedanken, die durch ihre Leistungen und ihr Vertrauen viel beigetragen haben, schöne Bilder entstehen zu lassen!

Workshops:
https://www.axelbrandphotography.de/workshops

https://gallery.1x.com/member/axelbrand1976

Kommentare 23

  • SteffisWelt 11. Mai 2021, 9:26

    Wunderschöne, faszinierende Aufnahmen mit grandiosem Licht / Schatten, trotz sicherlich sehr hoher Verschlusszeit. Beeindruckend!
  • Karsten Janotta 12. März 2021, 9:10

    Dein Portfolio gefällt mir. Weil mir deine Schwerpunkte sehr gefallen und du in meinen Augen dein Handwerk absolut verstehst. Ich kann mir vorstellen, mit wie viel Ehrgeiz du deine Shootings durchführst… eine lohnenswerte Investition. Deine Fotos bewegen sich und mich. Und darum folge ich dir nun. Danke für deine tollen Arbeiten.
  • Gabriele Hafner-Eckel ... bei Stuttgart 12. Februar 2021, 18:53

    Wow ... bin von deiner Arbeit sehr beeindruckt - sehr klar, beeindruckend kraftvoll in Szene gesetzt, tolles Licht, unglaublich elegant, zart, dynamisch, ... und wunderschön !
  • Andy Kaja 6. Dezember 2020, 11:43

    complimenti, bellissime le tue foto, saluti Andy
  • Axel Krivohlavek 16. Oktober 2020, 19:39

    Ein beeindruckendes Portfolio.
    Damit ich kein neues Foto verpasse: orange.
    VG Axel
  • Dani Krause 30. September 2020, 22:10

    Sehr beeindruckend und  faszinierend zugleich  ;)
    Tolle Arbeiten!
  • Kueslowski 27. August 2020, 20:52

    großes Kino!
  • FotO.Behr 20. August 2020, 9:20

    Moin Axel.
    Da ich mir die Finger wund schreiben würde, da ich unter fast jedes Foto einen Kommentar hinterlassen möchte, mache ich es einmal hier: Fantastische Fotos zeigst Du uns hier !!!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
  • Jürgen Winkels 12. Mai 2020, 8:44

    Ein spannendes Portfolio! Für mich selbst etwas neues. viele Grüße Jürgen
  • Christoph Brauckhoff 14. April 2020, 16:25

    Ich bin fasziniert wie kraftvoll und filigran zugleich die Ladys abgelichtet sind. Durchgängig gleichbleibende Bildsprache und doch immerwieder neue Aspekte aufgenommen.

    Apropos, ich habe über die Fotoschule / Porträtfotografie zu Ihren Bildern gefunden.
  • Walter Christ 17. Dezember 2019, 16:08

    großartiges Portfolio!
    LG Walter
  • Arthure 23. Februar 2019, 19:11

    Du zeigst durchgängig hochwertige Aufnahmen in Deinem wohl Spezialgebiet Bravo

    Herzliche Grüße

    Arthure
  • Heinz 59 4. Januar 2019, 12:16

    Magnifique !! 

    LG Heinz
  • Jacek Klucznik 17. Dezember 2018, 11:28

    faszinierende Bilder!
    LG Jacek
  • Winnitou 29. Oktober 2018, 8:38

    Das ist schon ein ganz besonderes Portfolio.
    Außergewöhnlich!

Kenntnisse

Ausrüstung

Das Bild macht die Kreativität und das Auge des Fotografen sowie die Leistung des Models.