Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel_Brand


Basic Mitglied, Bietigheim-Bissingen
[fc-user:2332773]

Über mich

Hi :)

- Schwerpunkt Dance / Fine Art
- motiviert und ehrgeizig

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei allen Models bedanken, die durch ihre Leistungen und ihr Vertrauen viel beigetragen haben, schöne Bilder entstehen zu lassen!

WORKSHOPS:

Kommentare 12

  • Karl-Heinz 4. Januar 2019, 12:16

    Magnifique !! 

    LG Heinz
  • Jacek Klucznik 17. Dezember 2018, 11:28

    faszinierende Bilder!
    LG Jacek
  • Winnitou 29. Oktober 2018, 8:38

    Das ist schon ein ganz besonderes Portfolio.
    Außergewöhnlich!
  • Hans Hed. 9. Oktober 2018, 22:11

    Deine Aufnahmen gefallen mir alle supergut.
    Alle Aufnahmen haben eine Eleganz die kaum zu übertreffen ist.
    Danke fürs Zeigen.
    VG Hans
  • Olaf Rocksien 12. September 2018, 11:01

    mit Stil und Können - die Ästhetik des Tanzes, die Kraft, die Dynamik, der Ausdruck - alles da... wow!
  • Gerd Frey 28. April 2018, 9:33

    Da bin ich durch Zufall wieder mal an eine sehr gute Adresse geraten. Sehr geschmackvoll alles!
    VG Gerd
  • Leo2017 22. März 2018, 18:14

    In der FC gibt es so viele Nacktbilder, die einfach nur billig aussehen und unverständlich viele Klicks bekommen. Deine Fotos hingegen sind wahre KUNSTWERKE. Ganz großen Respekt für Deinen Stil. BG Hans
  • Jörg Schöneberg 22. März 2018, 8:29

    Hallo Axel,
    du bestätigst es mit deinen Bildern:
    Wenn die künstlerische Kreativität des Fotografen, sein Auge und sein technisches Können sich vereinen, können Kunstwerke entstehen.
    Deine Bilder begeistern mich und erfüllen mich mit Erstaunen.
    Dass deine Models dabei einen großen Anteil haben, schreibst du selbst.
    Aber negiere nicht völlig die Ausrüstung. Erst die Ausrüstung, die dir dein Studio bietet, macht viele deiner Aufnahmen erst möglich.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
    LG Jörg
  • Krischan Z. 14. März 2018, 12:30

    Was für eine Entdeckung !
    Die perkekte Kombination....jedesmal wenn ich im Ballett sitze wünschte ich, ich hätte die Kamera dabei...
    Hoffe auf mehr !
  • Kaiser aus Lautern 13. März 2018, 9:34

    Chapeau Axel! Deine sehr ästhetischen Aktfotos überragen das alltägliche Einerlei in dieser doch eher mittelmäßig daherkommenden Fotogalerie.
    In dieser Qualität würde ich gern mehr sehen. Freue mich schon jetzt auf deine neuen Fotos.
    LG Elmer
  • Mystifly 13. März 2018, 8:27

    Kompliment
    Du zeigst hier sehr schöne ästhetische Werke
    glg Thomas
  • Frank Ebert 11. März 2018, 22:30

    Hallo Axel,
    herzlich Willkommen in der fc. Deine Fotos stilvoller, ästhetischer Erotik heben sich wohltuend von der Masse ab. Qualität geht über Quantität bitte weiter so.
    LG Frank

Kenntnisse

Ausrüstung

Das Bild macht die Kreativität und das Auge des Fotografen sowie die Leistung des Models.