Axel_Brand


Premium (Basic), Bietigheim-Bissingen
[fc-user:2332773]

Über mich

Hi :)

- Schwerpunkt Dance / Fine Art
- motiviert und ehrgeizig

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei allen Models bedanken, die durch ihre Leistungen und ihr Vertrauen viel beigetragen haben, schöne Bilder entstehen zu lassen!

Workshops:
https://www.axelbrandphotography.de/workshops

https://gallery.1x.com/member/axelbrand1976

Kommentare 27

  • Kinga77 13. Februar 2022, 0:51

    Hallo Axel, auch ich möchte gerne zu Deiner Fangemeinde beitreten. Deine Perfektion ist beindruckend. Du lichtest die Tänzerin wunderschön ab. Stilvoll, mit Eleganz und Anmut. Ich bin mir sicher, dass hier viele vor mir Ähnliches geschrieben haben. Ich möchte Dir gerne folgen.  LG
  • MarioHildebrandt 10. Februar 2022, 11:15

    Wirklich berauschend schön deine Bilder und die Ästhetik der Tänzerinnen einfach beeindruckend. Gruß Mario
  • Alice Berlin 31. Januar 2022, 17:14

    Bin durch Zufall hier und begeistert; dann folge ich auch gleich!!!
    LG Alice
  • Robert Klimczyk 18. Januar 2022, 14:34

    Ich habe Deinen Namen von Volker Hilarius.
    und ich muss sagen :
    Du machst UMWERFENDE und FANTASTISCHE Bilder !
    Mein größtes Kompliment, das ich vergeben kann !
    ..... bin wirklich tief beeindruckt !
    Gruß von Robert
  • Klaus Klose 10. Januar 2022, 1:00

    endlich ästhetisch schöne und gekonnte Fotos. Top! Gruß Klaus
  • shika 23. Juli 2021, 23:18

    Äußerst beeindruckende und sehr schöne Tanzperformances, die Du hier sehr professionell präsentierst. Toll!
    HG, Jochen
  • SteffisWelt 11. Mai 2021, 9:26

    Wunderschöne, faszinierende Aufnahmen mit grandiosem Licht / Schatten, trotz sicherlich sehr hoher Verschlusszeit. Beeindruckend!
  • Gabriele Hafner-Eckel ... bei Stuttgart 12. Februar 2021, 18:53

    Wow ... bin von deiner Arbeit sehr beeindruckt - sehr klar, beeindruckend kraftvoll in Szene gesetzt, tolles Licht, unglaublich elegant, zart, dynamisch, ... und wunderschön !
  • Andy Kaja 6. Dezember 2020, 11:43

    complimenti, bellissime le tue foto, saluti Andy
  • Axel Krivohlavek 16. Oktober 2020, 19:39

    Ein beeindruckendes Portfolio.
    Damit ich kein neues Foto verpasse: orange.
    VG Axel
  • Dani K_ 30. September 2020, 22:10

    Sehr beeindruckend und  faszinierend zugleich  ;)
    Tolle Arbeiten!
  • Kueslowski 27. August 2020, 20:52

    großes Kino!
  • FotO.Behr 20. August 2020, 9:20

    Moin Axel.
    Da ich mir die Finger wund schreiben würde, da ich unter fast jedes Foto einen Kommentar hinterlassen möchte, mache ich es einmal hier: Fantastische Fotos zeigst Du uns hier !!!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
  • Jürgen Winkels 12. Mai 2020, 8:44

    Ein spannendes Portfolio! Für mich selbst etwas neues. viele Grüße Jürgen
  • Christoph Brauckhoff 14. April 2020, 16:25

    Ich bin fasziniert wie kraftvoll und filigran zugleich die Ladys abgelichtet sind. Durchgängig gleichbleibende Bildsprache und doch immerwieder neue Aspekte aufgenommen.

    Apropos, ich habe über die Fotoschule / Porträtfotografie zu Ihren Bildern gefunden.

Kenntnisse

Ausrüstung

Das Bild macht die Kreativität und das Auge des Fotografen sowie die Leistung des Models.