Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Klimczyk


Basic Mitglied, Steyr
[fc-user:640290]

Über mich

....... Freude machen mit schönen Fotos ......

Vielen Dank an meine geduldigen Fotomodelle Bibiane, Christa, Dagmar, Erika, Heidi, Isabella, Nadine, Susanne .....

Erhaltene Zeilen nach einem wunderbaren Shooting :
Zitat Beginn:
".... zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich ein bisschen hübsch !" B.W.
Zitat Ende.
--------- --- ---- --- ---- --- ----
Meine beiden Hauptbereiche sind Blumen / Blüten und vor allem :
Porträtfotografie !!
>> Bei geeignetem Wetter .... Shootings "Outdoor" > an schönen Naturplätzen.
>> und seit Oktober 2018 : auch "Indoor" möglich - in meinem selbst errichteten Studio in der Nähe von Steyr ! . . . es ist fertig ! (die Freude ist groß !)

Fotografieren / Porträtieren macht Spaß - und hält Momente für die Ewigkeit fest.
Schaffe heute Deine Erinnerungen von morgen !

Für alle : viel Spaß und immer : "G U T ... L I C H T "
Viele Grüße, robert

Kommentare 4

  • HNorbert 28. Januar 2019, 22:23

    Vielen Dank für deinen Kommentar,
    viele deiner Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut. Insgesamt sehr kreativ. Schaue ich sicher öfters mal rein
    lg Norbert
  • der nur so Knipser 19. Januar 2019, 11:41

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar ! Ich finde auch auf deiner Seite wunderbare kreative Arbeiten und werde Dir hier gerne folgen . Beste Grüße und immer gutes Licht
  • kurt zaiser 1. September 2018, 11:37

    Servus Robert, 

    ich habe dein Portfolio durch Zufall hier in der fc entdeckt - einige deiner Bilder gefallen mir sehr gut !

    beste Grüße - Kurt
  • Aiby 6. März 2018, 7:28

    Vielen Dank für Deine zahlreichen positiven und netten Kommentare. Es freut mich das Dir meine Bilder gefallen. Wenn man mit viel Freude und Herzblut sich der Fotografie widmet, wirst Du sehen, dass Du Dich von ganz alleine weiterentwickelst. Immer kreativ sein und nicht auf einen Stil festlegen, dass ist mein Weg. So muss jeder Fotograf seinen Weg finden.
    LG, Andreas (Aiby).

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)