josef


Premium (World), Wien
[fc-user:2488085]

Über mich

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
– Helmut Newton –

Ich fotografiere seit Jänner 2021.
Im ersten Lockdown habe ich begonnen zu schreiben. Sowohl Kriminalromane als auch ein Kochbuch. Die Bilder für das Kochbuch habe ich mit dem Handy gemacht. Als ich das Buch in der Hand hielt, war ich unzufrieden und wusste: da geht noch mehr.

Ich fotografiere, was mich interessiert. Gutes Essen und schöne Frauen.

FOTOWOCHE IN UMBRIEN. https://volsa.mypixieset.com/

Fotokalender Sexy Bahnfahrt: https://amzn.to/3YHkKyl (Affilatelink)

Kommentare 24

  • Tom Marc 12. Juni 2024, 8:36

    ...ein super tolles Album !  Schöne Körper und Pasta (und mehr)...an Sinnlichkeit kaum zu überbieten!  Complimenti !!!
  • FLX_Photography 25. Oktober 2023, 7:45

    Tolles Portfolio,
    Ich werde folgen, um nichts mehr zu verpassen.
    LG
  • Mein Weg 20. Oktober 2023, 12:35

    Danke für den Besuch  auf meiner Seite und die  vielen Lobe
  • Jupp Kaltofen 11. Oktober 2023, 0:13

    Bist Du derweilen so weit gekommen, dass deine Bilder für das Kochbuch nun gut genug sind??? Dass Foto mit dem Glas finde ich recht gelungen. Es fehlt ihm aber etwas mehr Raum damit es atmen kann.  Viel Spaß beim Knipsen.
  • Stefan Schwetje 13. September 2023, 16:02

    Danke für dein Lob zur Eisvogel-Serie "Letzter Lagecheck"
    Da lädt man die Bilder alle in der Reihenfolge hoch in der sie geschossen wurden, drückt auf Upload, und was macht die FC - verwürfelt alles Kunterbunt !!!
    Stinkesauer bin ich !!!
    LG Stefan
  • Stefan Schwetje 5. September 2023, 13:27

    Danke für deine stetigen Lobe...
    Wann kommt was neues von Dir ?
    LG Stefan
  • Angie_muc 14. Juli 2022, 9:09

    Danke fürs Lob meiner Bilder! Vielleicht kommst du ja mal nach München oder ich nach Wien, wer weiß...LG Angelika
  • copine 9. Mai 2022, 23:49

    Zu Zeiten der digitalen Fotografie muss man an Helmut Newtons Zahl noch eine Null dran hängen. Und er hat ganz bestimmt nicht gemeint, dass die Bilder, die danach kommen, dann gut sind.
  • Stefan Schwetje 14. April 2022, 12:54

    Danke mal wieder für die vielen Lobe in letzter Zeit...
    Wird Zeit das es neues von dir gibt, man kann sich ja gar nicht revanchieren :-)
    LG Stefan
  • Robert Klimczyk 28. Februar 2022, 19:41

    Hallo Josef ! Dankeschön für Dein Lob zu meinen Steffi - Bildern !
    Freue mich darüber !
    Gruß von robert
    .....  muss gleich mal schauen, was es bei Dir so neues gibt ! ...... :-)
  • Robert Klimczyk 21. Februar 2022, 8:17

    Hallo Josef !
    Vielen Dank für Dein Lob der Bilder von Martina ! >> sie ist einfach eine Wucht !
    Keep smiling, Gruß von robert
  • Ton de Vrind 12. Januar 2022, 0:08

    Ihr Lebensmotto spricht mich an, aber das Angebot einiger Zutaten beider Lebensmottos kann manchmal enttäuschend sein. ;) ;)
    LG Ton
  • Torsten Senst 31. Dezember 2021, 18:10

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe im alten Jahr. Kommt gut rüber. Torsten
  • Stefan Schwetje 23. Dezember 2021, 15:56

    Merci mal wieder für die vielen Lobe und dir schöne Weihnachtstage !
    LG Stefan
  • Robert Klimczyk 24. September 2021, 20:30

    Servus Josef !
    Dankeschön für Deine Lobe !
    Freue mich sehr !
    Viele Grüße von
    robert
  • 1.569 125
  • 2.962 1.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z 7II

Sony Alpha 6000


diverse Blitze, LED-Lampen, Lichtformer, ...