copine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2010372]

Über mich

Hurz!































.

Kommentare 9

  • keepoff13 8. September 2021, 14:52

    "Tetere Tetere Tetere" - Mainzer Hofsänge

    https://youtu.be/-cCI8vP0o7U
  • Frank Monemail 19. Juni 2021, 10:47

    Chapeau zum Portfolio!
    Nicht immer schöne Fotos nach landläufiger Meinung aber immer gut beobachtet.
    Gerade die feinsinnigen Spitzen gefallen mir.

    lg frank
  • Geri Barreti 26. Mai 2021, 15:18

    Danke für dein Lob. Die Bilder auf deinem Portfolio gefallen mir...darum followe ich mal...
    LG Geri
  • Stefanie Hall 1. Mai 2021, 16:16

    Wow was ist mit ihnen geschehen, eins von dem foto reicht! Meinen sie die Welt lebt nur von einer Kategorie!!! Wenn es ihnen nicht passt scrollen sie einfach weiter, aber das was sie machen grenzt schon an diskriminiierung, in der Art wie sie es rüber bringen, sorry ist aber so! Jeder hat hier das Recht seine Bilder ins Voting zu geben und wenn man von einer Kategorie zu viele Bilder hat dann ist es nun mal so!
  • Dorothee 9 11. Januar 2021, 19:24

    hihi, dein Kommentar im Voting zum alten Mann
  • copine 4. Januar 2021, 8:11

    @Wolfgang Zerbst: Nein, warum sollte ich? Nachmachen ist nicht mein Fall. Und wie ein bestimmter Vogel aussieht, kann ich im Bestimmungsbuch nachschauen. Dafür brauche ich keine Galerie.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Januar 2021, 7:20

    " Vogel auf einem Ast, erst mal nach machen.
  • Harliu 21. Dezember 2020, 12:05

    Danke für deinen ehrlichen Kommentar im Voting,Naturfotografie findet nun mal nicht im Studio statt. Was die Qualität betrifft, ist unterirdisch ein wenig übertrieben. Aber okey, jeder hat seine Meinung, die ich akzeptiere. Hiebei muss man auch das Wetter, Licht und den Zeitpunkt der Aufnahme berücksichtigen.Zudem reiße ich mich nicht um einen Galleriestern.Wer für Naturfotografie nichts übrig hat, und gewisse Situationen nicht erkennt und berücksichtigt, sieht solche Fotos natürlich anders. Geht mir selber so. Nicht immer ist eine 100% Qualität dabei entscheidend, sondern das Motiv selber.
    Also nochmals Danke für deinen ehrlichen Kommentar, auch wenn er für mich etwas zu hart ausgefallen ist.
    weiterhin gut Licht und tolle Fotos (hoffentlich nicht unterirdisch und in schlechter Qualität)
    Gruß ulli
  • WeNoLeon 2. Juni 2020, 10:09

    Ich habe Ihren Kommentar zu meinem Bild " Körper - Schatten " gelesen. Dabei fiel mir Folgendes dazu ein: Wort, Sätze sind keine Bilder! Sie erwecken zwar Vorstellungen, aber ob diese Vorstellungen mit dem gezeigten  Bild übereinstimmen, wäre reiner Zufall!  Herzliche Grüße Norbert.( Ich schreibe niemanden etwas vor, jeder sollte nach eigenen Ideen und Vorstelllungen seine Bilder machen!)

Kenntnisse