Wolfgang DY Gerlach


Premium (Basic), Darmstadt
[fc-user:1108203]

Über mich

Willkommen in meiner Welt der Fotografie

Schon als Jugendlicher habe ich mit der Fotografie begonnen und mit dem Beginn der digitalen Kameratechnik erst richtig intensiviert. Ich suche immer wieder das Neue, das Außergewöhnliche, das was nicht jeder sieht. Dabei entstehen kreative Werke, die möglichst ohne viel Postproduktion für sich wirken sollen. Reduziert auf das Wesentliche, das Wirken des Modells. Gerne aus dem Bereich Tanz, Artistik, Körperkunst.

Und immer offen für neues!


Welcome to my world of photography

Already as a teenager I started with photography and with the beginning of digital camera technology I really intensified it. I am always looking for the new, the extraordinary, what not everyone sees. The result is a creative work, which should stand on its own without much post-production. Reduced to the essential, the appearance of the model. Particularly from the field of dance, artistry, body art.

And always open to new!


Wolfgang DY Gerlach

Kommentare 184

  • Robert Klimczyk 21. November 2021, 12:56

    Ich danke Dir für Deine positive Rückmeldung zu ein paar meiner Bilder !
    Es freut mich sehr, weil sie aus dem Munde eines Profis kommen !
    .....
    Gerne würde ich Dich noch was fragen > siehe Kommentar unter einem Traumbild von Dir...
    Viele Grüße und immer
    GUT LICHT !
    robert
  • Robert Klimczyk 18. November 2021, 20:32

    Nachdem ich einen Kommentar zu Deinem neuesten Bild geschrieben habe, blätterte ich in Deiner Sedcard .....
    ... und bin tief beeindruckt !
    Du machst herrliche Bilder ! - - - professionelle Bilder !
    Gruß von
    robert
  • Slinilo 10. November 2021, 12:01

    Lieber Wolfgang! Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite. Wahre Kleinode präsentierst Du hier in Deinem Portfolio, meisterlich und kunstvoll. Ich freue mich, Dir folgen zu dürfen. Herzliche Grüße Nils
  • Hunter66 4. November 2021, 0:56

    Ausdrucksstarke und technisch perfekte Bilder, die Du hier zeigst! Klasse! Lg Klaus
  • Lichtschwelger 1. November 2021, 21:51

    Hallo Wolfgang,
    absolut fazinierende und wunderschöne Kunstwerke zeigst uns hier ... bin begeistert !
    Werde hier gerne öfters mal vorbeischauen ...
    Glaube, wir haben uns vor ein paar Jahren mal persönlich in Zingst kennengelernt ... im erweiterten Dunstkreis von Harald Kröher.
    Beste Grüße
    Dirk
  • Gerald Schwarz 15. September 2021, 10:40

    Sehr schöne Bewegungsstudien und Portraits von Tänzerinnen.
    Entweder Du hast zugriff auf ein sehr großes Studio oder der HG wird am Rechner kreiert. Gefällt mir ausnehmend.
    LG Gerald
  • Bodograf 6. Mai 2021, 15:49

    Hallo Wolfgang,herzlichen Dank für den erneuten Besuch meiner Sedcard und für die vielen Lobe.Deine Fotos gefallen mir sehr, deshalb folge ich Dir.
    Viele Grüße Bodograf
  • Bodograf 23. April 2021, 9:56

    Hallo Wolfgang,
    herzlichen Dank für den Besuch meiner Sedcard. Über die vielen Lobe habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Viele Grüße 
    Bodograf
  • Greta Schnall 7. Oktober 2020, 7:37

    Klasse Fotos zeigst du hier! Muss jetzt in die Arbeit. Drum schau ich nächstes Mal weiter.
  • Ingeborg Zimmer 27. Februar 2012, 19:21

    Hallo Wolfgang....
    Ganz lieben Dank für deine so netten Zeilen.Ich werde sicherlich auch mal was --only for man--zeichnen.
    Zwischendurch muss ich immer mal eine ein wenig sexy Zeichnungen anfertigen....
    Es hat mir unglaublich Spaß gemacht...
    LG Ingeborg
    Only......
    Only......
    Ingeborg Zimmer
  • Brunhilde Miebach 23. Dezember 2011, 21:28

    Wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und
    erholsames Weihnachtsfest.
    Danke für die vielen Anmerkungen die du mir in diesem Jahr geschrieben hast. Möge das neue Jahr uns viele Motive schenken und wir uns darüber austauschen können.

    Lieben Gruß Bruni
  • Ingeborg Zimmer 28. Mai 2011, 21:15

    Hallo Wolfgang.....
    Ohh ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass dir die Zsa Zsa Gabor in jungen Jahren so gefallen hat.....hab lieben Dank für deine netten Zeilen Wolfgang
    LG Ingeborg
    Es war einmal....
    Es war einmal....
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 24. November 2010, 22:10

    Ja Wolfgang, wer die Liebe wie ein Urknall erlebt kann sich sicherlich sehr glücklich schätzen....
    Danke dir für die nette Anmerkung :-)))
    LG Ingeborg
    Urknall......
    Urknall......
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 4. November 2010, 17:34

    Wie schön Wolfgang, dass dir das Foto gefallen hat.Ja, gerade war es noch bitter kalt , und nun könnte man meinen der Frühling würde wieder ausbrechen.Der November macht es dem April nach---Der macht was er will--
    Dir ein schönes WochenendLG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 9. Oktober 2010, 16:43

    Hab lieben Dank Wolfgang....
    Und ein solches Wochenende wünsche ich dir auch !!!!
  • 185 54
  • 652 6.095
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse