Wolfgang DY Gerlach


Premium (Basic), Darmstadt
[fc-user:1108203]

Über mich

Willkommen in meiner Welt der Fotografie

Schon als Jugendlicher habe ich mit der Fotografie begonnen und mit dem Beginn der digitalen Kameratechnik erst richtig intensiviert. Ich suche immer wieder das Neue, das Außergewöhnliche, das was nicht jeder sieht. Dabei entstehen kreative Werke, die möglichst ohne viel Postproduktion für sich wirken sollen. Reduziert auf das Wesentliche, das Wirken des Modells. Gerne aus dem Bereich Tanz, Artistik, Körperkunst.

Und immer offen für neues!


Welcome to my world of photography

Already as a teenager I started with photography and with the beginning of digital camera technology I really intensified it. I am always looking for the new, the extraordinary, what not everyone sees. The result is a creative work, which should stand on its own without much post-production. Reduced to the essential, the appearance of the model. Particularly from the field of dance, artistry, body art.

And always open to new!


Wolfgang DY Gerlach

Kommentare 193

  • Gianni Greco 16. Mai 2024, 15:44

    Hi Wolfgang, "alle" deine Bilder sind erste klasse!!
    VG Gianni
  • MA Ko 16. Mai 2024, 9:43

    Deine Bilder sind durchwegs traumhaft.
    Ein großes Kompliment von mir!
    L.G. Maria
  • andreasm.bn 1. März 2024, 18:27

    Heftig großes Kino was Du hier ablieferst! Chapeau! Das werde ich mal unter Beobachtung halten und mir nochmal in aller Ruhe reinziehen, weil bei diesen Fotos bleibt man länger hängen. 
    Grüße aus Bonn
    Andreas
  • foto-frontal 9. Februar 2024, 16:25

    Wow, was für ein Portfolio. Ein Foto wie das Andere. Außergewöhnliche Körperkunst vom Feinsten. Ich bin beeindruckt.
    VG Roland
  • Roland M Schwerdtfeger 4. Februar 2024, 15:02

    Du hast ein sehr ästhetisches, außergewöhnliches Portfolio. Sehr professionell. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • achim.roehr 1. Dezember 2023, 8:55

    Schöne Posen, schönes Licht, großes Kino. Danke.
  • Fritz Naef 3. März 2023, 9:23

    ...zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen- und bin begeistert über Deine Kreativität. Es ist meisterhafte Fotografie, die Du zeigst. Die Aktaufnahmen heben sich wohltuend vom, in diesem Genre häufigen, Profanen ab! Herzl. Fritz
  • Dietmar Ritter Alias Atelier VandeBarock 20. Januar 2023, 9:08

    Man muß nicht viel Schreiben! Kurz? Meisterlich Gr. Dietmar
  • nikonuser1 6. Oktober 2022, 10:35

    Hallo Wolfgang,
    Du zeigst - hauptsächlich Studio-  Fotografie vom Feinsten!
    Ich bin sehr beeindruckt, nachdem ich Dein Portfolio "überflogen" habe.
    In einer Mußestunde werde ich mir alles in Ruhe anschauen.
    Klar ist mir aber schon jetzt, dass ich Dir folgen "muss" .................... ;-))
    Viele Grüße, Thomas
  • Framich 23. Februar 2022, 22:35

    Ichc hätte mir auch den Finger wund kicken können. Ich bin einfach nur begeistert von der Qualität Deiner Modelle und Deiner Aufnahmetechnik!
    Gruß, Frank
  • Robert Klimczyk 21. November 2021, 12:56

    Ich danke Dir für Deine positive Rückmeldung zu ein paar meiner Bilder !
    Es freut mich sehr, weil sie aus dem Munde eines Profis kommen !
    .....
    Gerne würde ich Dich noch was fragen > siehe Kommentar unter einem Traumbild von Dir...
    Viele Grüße und immer
    GUT LICHT !
    robert
  • Robert Klimczyk 18. November 2021, 20:32

    Nachdem ich einen Kommentar zu Deinem neuesten Bild geschrieben habe, blätterte ich in Deiner Sedcard .....
    ... und bin tief beeindruckt !
    Du machst herrliche Bilder ! - - - professionelle Bilder !
    Gruß von
    robert
  • Slinilo 10. November 2021, 12:01

    Lieber Wolfgang! Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite. Wahre Kleinode präsentierst Du hier in Deinem Portfolio, meisterlich und kunstvoll. Ich freue mich, Dir folgen zu dürfen. Herzliche Grüße Nils
  • Hunter66 4. November 2021, 0:56

    Ausdrucksstarke und technisch perfekte Bilder, die Du hier zeigst! Klasse! Lg Klaus
  • Lichtschwelger 1. November 2021, 21:51

    Hallo Wolfgang,
    absolut fazinierende und wunderschöne Kunstwerke zeigst uns hier ... bin begeistert !
    Werde hier gerne öfters mal vorbeischauen ...
    Glaube, wir haben uns vor ein paar Jahren mal persönlich in Zingst kennengelernt ... im erweiterten Dunstkreis von Harald Kröher.
    Beste Grüße
    Dirk
  • 563 66
  • 1.514 6.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse