Über mich

Mein Name ist Roland Blanck. Ich wohne in der Nähe von Neubrandenburg. (Mecklenburg/Vorpommern).
Fotografie ist mehr als ein Hobby. Sie ist Teil meines Lebens geworden. Auf meiner Homepage https://www.foto-frontal.de zeige ich viele meiner Fotos.

Kommentare 51

  • LeoMinor 6. März 2026, 11:01

    Mit Dank für dein Like „# Im Dom zu Halberstadt.“, freundlichen Grüßen
    und
    ein schönes sonniges WE, Jörn
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2025, 17:51

    Ho, Ho, Ho 
    möge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
    Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.

    Festliche Grüße
    Markus
  • LeoMinor 24. August 2025, 13:23

    Danke fürs anschauen und Liken der „# Notbeleuchtung“, was mich gefreut hat
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • LeoMinor 29. Juli 2025, 11:29

    Vielen Dank für deine Likes ua „# schidwedder“, was mich gefreut hat

    freundliche Grüße, Jörn
  • Dieter Zaplo 22. Januar 2025, 16:59

    Danke Roland für Deinen Kommentar zu meinem Foto,an diesem Sonntag hatten wir das erste Mal etwas Winterwetter und dann schien auch noch die Sonne da habe ich die Kamera geschnapt und los gind es.Grüße aus der Prignitz
  • Markus Fölling 7. November 2024, 20:43

    Frontales Portfolio in Farbe, wirklich sehenswert.
  • LeoMinor 16. August 2024, 10:53

    Dein Fotoalbum gefällt mir und werde, um nichts zu versäumen, dir folgen

    freundliche Grüße, Jörn
  • Roland M Schwerdtfeger 23. Juli 2024, 18:29

    Feines Portfolio, ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG Roland
  • Uwe Rex 16. März 2024, 12:19

    Hallo Roland,
    danke für deinen netten Kommentar. Bei meinem Gegenbesuch auf deinem Profil bin ich auf wunderschöne Aufnahmen von dir gestoßen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Uwe
  • fpok53 23. November 2023, 20:39

    Hallo Roland. danke für den ausführlichen Kommentar.  Bäume eliminieren geht in der heutigen Zeit gar nicht. Spass beiseite - natürlich hast du recht, auch die beiden Büsche am rechten Bildrand müssten der Axt zum Opfer fallen. 
    VG aus der Schweiz
    Rudolf
  • Phoskosmos 20. Oktober 2023, 22:39

    Sehr sehenswertes und beeindruckendes Portfolio! Gratulation und Gruss Stefan
  • Thomas Alm 2. Dezember 2022, 18:41

    Sehr viele gekonnte Landschaftsbilder, viele aus meiner alten Heimat MV, zeigst Du hier.
    Danke und viele Grüße,
    Thomas
  • S. Schubert 6. November 2022, 18:48

    Vielen Dank für dein Feedback und deine Ideen. Da werde ich wohl den Erdhörnchen im hohen Norden Kanadas nochmal einen Besuch abstatten müssen :-). Gruß, Sebastian
  • JEAN72 4. September 2022, 4:25

    Wahnsinn, so viele schöne Naturaufnahmen. Da kommt man aus dem Staunen kaum raus. Richtig schön! LG Jean
  • p.z 11. April 2022, 21:01

    Sehr schöne Fotos in toller Qualität.
    VG Peter

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert