8.259 25

Bildgestalter


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Focused Animals

Focused Animals I

Ich persönlich finde es wichtig sich im Bereich der Fotografie, ggf. in anderen Genres, ständig weiter zu entwickeln, da sonst die Gefahr besteht stehen zu bleiben.
Außerdem lassen sich spezielle Techniken gut in andere Bereiche adaptieren, wie z.B. die Frequenztrennung die häufig in der Portrait Fotografie eingesetzt wird bei der Entwicklung von Architektur Bildern oder umgekehrt. Deshalb habe ich genau das mit diesem Bild getan. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 25

  • noblog 22. Oktober 2016, 22:40

    klasse Portrait
    in bester BQ
    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Norbert
  • Werkis 8. Oktober 2016, 14:36

    Beeindruckendes Portrait!
    Gruß Werner
  • WM-Photo 4. Oktober 2016, 19:44

    Leider kann man die Frequenztrennung mit den kleinen PSE schlecht anwenden. Ich muss mir wohl doch noch die große Schwester zulegen.

    Gruß Walter
  • Andree-W. 4. Oktober 2016, 19:00

    Stark! Würde dir gerne mal beim Bearbeiten über die Schulter schau'n.
  • Canadawolle 4. Oktober 2016, 18:23

    Tolle Perspektive.
    Die Brilianz der Schärfe imponiert, sieht man sich die einzelheiten im Foto an.
    Neid.....
    LG
    Wolfgang
  • Macrone 2. Oktober 2016, 19:20

    O ja, das gefällt. Ein großartiges Portrait. LG Annette
  • Ruth Namuth 20. September 2016, 18:37

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • HadSam_ 11. September 2016, 20:30

    spitze!
    VG Sam
  • Korbine 5. September 2016, 12:17

    Von deinen Architekturfotografien nebst Bildbearbeitung/Gestaltung bin ich ja wirklich sehr begeistert (!!!) - habe jedoch viel zu wenig Ahnung davon, als dort einen passenden Kommentar zu hinterlassen :-)

    Deshalb DANKE für dieses Foto, welches bei dir völlig aus der Reihe tanzend die Bauwerke unterbricht, jedoch ebenso ein Monument darstellt.
    VG
  • Christian Dolle 20. August 2016, 13:52

    Tolles Foto. Echt gut gemacht. Sieht super aus.
  • James I 15. August 2016, 20:55

    Top! +++
    VG. James
  • Bernhard Kuhlmann 13. August 2016, 18:38

    Ganz stark das Portrait !
    Gruß Bernd
  • Tavor 13. August 2016, 8:44

    Ausgesprochen stark !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Stefan
  • O´Hara 12. August 2016, 20:00

    Eine sehr gute Bearbeitung zeigst Du hier.
    LG
    Irmhild
  • GabyS 12. August 2016, 15:54

    Hallöchen ... :o)
    das hast du sehr gut umschrieben.
    Die Vielfalt sollte man sich immer erhalten, sonst
    gerät man in einen Tunnel(blick) ... tolle Aufnahme ...

    mlg Gaby