Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.957 51

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Tiefergelegt

Die jüngeren unter uns kennen noch das Gefühl, knapp über dem Boden im getunten Golf (auch ich hatte einen tiefergelegten GTD) dahinzugleiten. Aber auch für die Senioren gibt es hier n diesem verlassenen Schloss die Möglichkeit, sich Bodennah zu waschen - denn Freitag ist Badetag!

Kommentare 51

  • Weltenflanuer 20. Januar 2019, 18:31

    die offenliegenden Leitungen mit den Verzweigungen sind der Hingucker
    lg mw
  • Gerlinde Weninger 19. Januar 2019, 20:52

    ok, ich fühl mich angesprochen. bei einsneuundvierzig das idelae becken für mich!
    *fg*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Erhard Nielk 19. Januar 2019, 20:20

    ...nach dem waschen sollte schon ein wenig
    aufgeräumt werden ;-) .............gruss erhard
  • fotowabo 19. Januar 2019, 18:10

    Wurde von den "Wabedis" bisher übersehen, oder nicht für Wert gehalten ? :-)))
    Als Fußwaschbecken ist es eigentlich noch gut zu gebrauchen ...
    Schönes Doku-Foto, Torsten !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Rondina 19. Januar 2019, 16:48

    da hast du wieder ein ganz aussergewoehnliches 'Badezimmer' entdeckt...
    liebe Gruesse Rondina
  • Seidenweber 19. Januar 2019, 12:58

    Ist sicher für die "Sieben Zwerge" die
    dort die Arbeit machen sollen.
    Ist doch ein fürsorglicher Arbeitgeber, oder ? :-)

    Gruß
    Peter
  • Zockel 19. Januar 2019, 12:34

    oder als Pissoir zu nutzen...
    ;-)
  • Erdbeerschorsch 19. Januar 2019, 2:35

    Für den kleinwüchsigen verarmten Landadel genau richtig...
    Klasse Arbeit Torsten.
    LG Schorsch.
  • Martina I. Müller 19. Januar 2019, 1:25

    Für die ganz Kleinen, damit ihnen der
    Klimmzug erspart bleibt. ;-) LG Martina
  • Rubie 19. Januar 2019, 1:24

    Oh jeh im bücken nicht so geeignet wie komme ich da wieder hoch  aber ein toller Fund.LGrubie
  • emen49 18. Januar 2019, 23:06

    Mich juckts.... sollte mich vielleicht auch noch waschen.... Die Tonung passt hier sehr gut!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Adele Oliver 18. Januar 2019, 22:06

    perfect height to get a soothing footbath ... or to kneel
    down and wash the hair .. another wonderful image :-))
    warm regards, 
    Adele
  • Max Meteor 18. Januar 2019, 21:57

    Dahingleiten könnte schwierig werden...
    Am Besten ist der Smiley oben links :)
    Gruß und schönes WE
    Max
  • Jürgen Divina 18. Januar 2019, 20:48

    Genau, mit zunehmendem Alter sind solche Kleinigkeiten sehr hilfreich - wie ich aus eigener Erfahrung feststellen kann.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • BeSd 18. Januar 2019, 20:35

    Prima !
    Da kann ich bequem mein Fußbad nehmen.
    Gruß
    Bernd