Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1823918]

Über mich

Hallo, guten Tag.

Schön, dass Du meine Seite besuchst.
Schaue Dich in Ruhe hier um :-)
Themenmäßig bin ich nicht festgelegt. Dafür gibt es viel zu viel interessante Dinge die es verdient haben fotografisch festgehalten zu werden.

Ich fotografiere ausschliesslich in RAW,
bearbeite aber nur (maßvoll) mit den Standardwerkzeugen.
Ausnahmen, die dann aber auch schon mal heftig sein dürfen :-),
bestätigen die Regel.

Über Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich.
Über kostruktive Kritik ebenso wie über lobende Anmerkungen

HINWEIS:
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, die ich nicht um ihr Einverständnis sie zu fotografieren und diese Bilder zu veröffentlichen, gefragt habe bzw. nicht fragen konnte und die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, bitte ich um kurze Mitteilung. Diese Bilder werden dann selbstverständlich umgehend (!) gelöscht.

Copyright !
Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden

Kommentare 235

  • Bine 12 14. Februar 2019, 16:52

    hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar,vG.Bine
  • Jürgen van Es 27. November 2018, 9:48

    Klasse Streetfotos. Meines Erachtens liegt bei dir dort die Begabung.
    LG:
    Jürgen
  • Ansgar Leuthner 13. November 2018, 13:50

    Danke für Deinen Kommentar - da mußte ich doch gleich mal schauen, wer der "Seidenweber" ist...hat sich gelohnt. Deine Fotos gefallen mir, und das liegt nicht nur an den Motiven, sondern auch an der geringen Bearbeitung Deiner RAWs - das wirkt alles einfach viel natürlicher und näher an der eigenen Seherfahrung als bei vielen anderen...Viele Grüße an Dich, Peter von Ansgar (ich folge Dir mal..)
  • gabi44 13. September 2018, 20:49

    Lieber Peter, ich möchte einfach mal anmerken, wie anspruchsvoll und überlegt Deine
    Kommentare sind - nicht nur unter meinen Fotos. Du gibst Dir Mühe und Zeit - und dafür
    danke ich Dir !!!!
    lg gabi 44
  • Stephan Rückert SR 12. April 2018, 19:10

    Ich mag deine vielfältigen, kreativen Motive. Dadurch findet man bei dir viele Anregungen. Da komme ich gerne wieder.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Fernando Anzani 27. März 2018, 21:05

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • Peter Meerdink 25. März 2018, 21:25

    Hallo Peter !
    Es hat Dir Spass gemacht. Das sieht und hoert man gern ;-)
    Danke!
    LG Peter M
  • H Reinecke 30. Januar 2018, 12:11

    hallo peter, nun möchte ich mich einemal für deine freundlichen kommentare bedanken. ich freu mich sehr darüber. auch deine galeiie gefällt mir sehr, es gibt viel zu loben. du siehst dinge, die andere nicht sehen.
    gruß herbert
  • gabi44 21. November 2017, 17:17

    Lieber Peter,
    über Deine letzten AMs zu meinen Fotos habe ich mich besonders gefreut - Du weißt ja,
    warum !!! Danke Dir und hoffe auf bald.
    lg gabi 44
  • Peter Meerdink 11. November 2017, 15:53

    Meine Bilder werden geklaut und auf Internet gezeigt von jemandem der sich nennt Peter O'Toole. Es muss wohl ein Mitglied der FC sein, denn dies wuerde ich nie genehmigen !
    Ich werde keine neuen Bilder mehr zeigen.
    Peter Meerdink
  • Peter Meerdink 26. September 2017, 22:52

    Hallo Peter !
    Warst wieder sehr fleissig.. Danke !
    LG Peter M
  • Tomme55 12. September 2017, 22:30

    Hallo Peter, vielen Dank für dein FAV zu diesem Foto:
    Beginn neuen Lebens . boatpeople
    Beginn neuen Lebens . boatpeople
    Tomme55
  • CubaJoe 12. September 2017, 21:56

    Hallo Peter,
    Deine Berlin - Fotos werden eine ganz tolle Serie.
    Bin gespannt auf Deine nächsten Veröffentlichungen.

    LG
    Joe
  • RENARAM 12. September 2017, 19:18

    Freue mich über einen neuen Spiegelfan, es macht einfach Freude und man könnte süchtig werden ...in meiner erweiterten Nähe lebst Du auch :) LG Renate
  • Diana von Bohlen 20. Juni 2017, 12:14

    lieber Peter,

    ich freue mich sehr darüber, dass Du meine Bilder so aufmerksam verfolgst und Dich damit intensiv auseinander setzt !

    meinen DANK dafür ! :-)

    ein lieber Gruß

    Diana