Zurück zur Liste
The Cracker Brides - In der Heiratsagentur

The Cracker Brides - In der Heiratsagentur

9.075 35

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

The Cracker Brides - In der Heiratsagentur

Sorry lieber Rudi, aber Deine "Wise Crackers" haben mich so beeindruckt, dass ich einfach nicht anders konnte, als Dir nachzueifern *duckmich* .... hahaha .....
Und da ich natürlich kein Kopier-Duppel bin und es unter unserer Würde ist zu kopieren, dachte ich mir, dass zu Deinen feschen, gutaussehenden Junggesellen sicher noch ein paar heiratswillige Bräute passen könnten ;o)) ... hahaha.... diese vier Schönheiten des örtlichen Kaffeekränzchen-Clubs haben sich entschlossen endlich ihr Herz an solvente Herren mit gutem Geschmack für's Beständige zu verschenken ;o) .....
Hier mein "Sunday-Special" ( dem Rudi und seiner geilen Kiografie gewidmet ) +++++

The Wise Crackers - Grizzled Giggles
The Wise Crackers - Grizzled Giggles
Rudi van Arck


....noch eine kleine Anmerkung - da es schnell gehen musste, weil ich es unbedingt heute noch hochladen wollte, haben sich vllt. ein paar "Schluder-Fehler" eingeschlichen, ..... doch was solls ..... hier soll es um Spaß gehen ;o))
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ... wer Näheres erfahren möchte, hier ein schöner Blog:

https://news.fotocommunity.de/ki-generierte-bilder-die-fotocommunity/

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 35