Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

tailliert

Architektur BMW-Welt München

Kommentare 29

  • cremerandreas 24. März 2024, 17:14

    Vor Jahren bin ich dort mal mit einem Stativ aufgekreuzt; darauf haben die BMW-Mitarbeiter am Rad gedreht: ich dürfte das nicht fotografieren und veröffentlichen - das Recht dazu hätte nur die Firma (und so ...). Ich wollte das auch nur etwas anderes fotografieren und bin dann gegangen, fand diese Szene aber eigenartig, zumal ich aufgrund der Panoramafreiheit das Recht gehabt hätte. Offensichtlich sind Stative ein optischer Reiz. Du hast hoffentlich keines dabei gehabt. VG
    Andreas
    • Sandelholz 24. März 2024, 18:19

      Um den BMW Mitarbeitern zu begegnen war ich zu weit entfernt, das Bild ist von einer Brücke gezoomt. Mit deiner Vermutung was das Stativ betrifft, liegst du wahrscheinlich richtig, denn ich war vor ein paar Monaten
      erst im BMW-Gebäude/Museum  und mich hat keiner beim fotografieren angesprochen, allerdings ohne Stativ, dafür hat mir im Riem-Messegelände ein Wachposten mitgeteilt, dass auch im Eingangsbereich fotografieren verboten ist....
      VG Angelika
    • cremerandreas 27. März 2024, 18:38

      Wenn man bedenkt, dass heutzutage allerorten Leute mit ihren Smartphones rumlaufen, ... als ob die keine Fotos machen; aber das wird nicht beachtet. VG
      Andreas
  • Janne Jahny 27. Mai 2023, 23:25

    Jetzt wirds spannend. Ich finde Bilder von dir, die ich sofort zu kennen glaube. Na ja, ich lebe nicht weit entfernt und war auch schon drin. Dein Portefuille ist faszinierend.
  • M. Kanitz 18. März 2023, 17:50

    Das Quadrat wirkungsvoll genutzt, toll.
    VG Michael
  • GrauTag 11. März 2023, 8:58

    Taillierte Berührungen...
  • Thomas Tilker 9. März 2023, 16:09

    Erstklassiger Bildschnitt. Auch die zurückhaltenden Farben gefallen mir.
  • B.Hermann 7. März 2023, 13:32

    Da hast du wieder einen perfekten Ausschnitt geliefert.
    VG Bernd
  • Georg2020 6. März 2023, 21:42

    Sehr raffinierter Blickwinkel.
  • Wilfried_S. 6. März 2023, 21:18

    Die Wespentaille von BMW :-)
    LG Wilfried
  • Nicola. 6. März 2023, 20:51

    Sehr gute Perspektive der beiden Bauten.
    Klasse in der Komposition.
    VG Nicola
  • er.ka 6. März 2023, 15:49

    Exzellente Detailfotografie Angelika !!! 
    Nicht nur farblich sondern auch die geometrische Formen !!!
    er.ka
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. März 2023, 15:39

    allerfeinste Bildwirkung !
  • Lumiguel56 6. März 2023, 10:45

    Interessanter Ausschnitt eiiner ungewöhnlichen Architektur. Schaue ich mir gerne an.
  • Gerhard Hucke 6. März 2023, 10:15

    Sehr durchdachte Komposition. Gut, dass du den Eckenläufer vermieden hast.
  • Werner Buschette 6. März 2023, 0:26

    Eine raffinierte Bildgestaltung  !
    Liebe Grüße Werner
  • s. monreal 5. März 2023, 22:29

    Das "Ding" im Vordergrund wirkt irgendwie spacig. Die Gebäude im Hintergrund machen die grafische Wirkung perfekt. Sehr fein mal wieder.