er.ka


Premium (Basic), Kreis Esslingen
[fc-user:2529140]

Über mich

beliebt oder unbeliebt sein
er.ka

Hallo,
du möchtest einen Kommentar
oder ein konstruktives Feedback auf meiner Profilseite hinterlassen,
liebend gerne !!!

Bedenke nur:
Auf dieser Profilseite geht es um
"Meine Fotografie"

Kommentare wie:
(Originaltexte)
- Vielen Dank für dein Lob!
- Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos und der vielen Lobe!
- Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den hinterlassenen Lobe.
- usw.
haben hier (leider) nichts zu suchen !!!
Bitte habe Verständnis dafür !!!

Auch ich lobe gerne (man kann ja nicht alles kommentieren)
und es stört mich auch nicht,
wenn meine Bilder auch nur gelobt werden !!!

Ein Lob ist mir auch lieber, wie z.B. die megalangen Kommentare:
- klasse
- toll
- schön
- guut
- usw.
Auf sowas kann ich liebend gerne verzichten !!!

Alle Kommentare die nichts mit "Meine Fotografie"
(auf meiner Profilseite) zu tun haben,
werden zeitnah gelöscht !!!

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß auf meiner Seite
und gutes Licht beim fotografieren !!!

er.ka

Kommentare 39

  • rireb12 24. November 2022, 12:52

    Danke für Dein Lob
    Immer eine Freude
    LG Richard
  • sig77 4. September 2022, 0:47

    Oh Mann ...
    Das ist "starker Tobak" in bestem Sinne den du hier ablieferst ...
    Gefällt mir außerordentlich, muss man dran bleiben.
    VG
    Sigi
  • Lord Dosenmütze 24. August 2022, 23:07

    Beeindruckendes Portfolio! Mutige, enge Schnitte. Hut ab. 8-)
  • Lommi. 6. August 2022, 9:10

    Eine Fundgrube an Fotos, die durchdacht und tiefsinnig einen Blick in unsere Welt der kleinen Dinge gibt und deinen BlickWinkel darauf…
    Ich ziehe meinen imaginären Hut.
    Heike
  • Marion Jäger 19. Juli 2022, 17:08

    Spannendes Portfolio. Ich bleib dran und lobe weiter.
  • Ylviene 27. Mai 2022, 19:27

    Ach herrje....ich muss mir abgewöhnen 
    Klasse
    Schön 
    Toll
    Zu schreiben:-)))

    Also bei mir ist es so das ich nicht unbedingt wortgewandt bin und ein toll oder schön von Herzen kommt ;-)
  • Passione1 13. Mai 2022, 9:40

    ...... ich verstehe die langwierige Einleitung nicht -  Weshalb bist Du auf fc?
    Gruss Karin
  • MarkusHildebrandt 8. Mai 2022, 9:34

    ein ausgesucht gutes Portfolio, mit sehr ansprechenden Qualitätsbildern.Gruß Markus
  • wal-art 7. Mai 2022, 8:31

    Dieses exquisite Portfolio hebt sich wohltuend von der Masse ab. Das ist Fotografie mit Niveau und individueller Note!
    Grüße von Wolfgang
  • m.ART.in Lebenmomente 4. Mai 2022, 12:52

    zufällig vorbeigeschaut...begeistert an deinen Bilder hängengeblieben...gestaunt und für mich hier anerkennend genickt über das, was ich hier entdecken durfte, die Geschichten erkannt, miterlebt, die Momente nachfühlen können. Cool und danke für das Teilhaben lassen, das Mitnehmen. Macht Freude. Und darum geht es doch, oder? Liebe Grüße m.ART.in
  • Rüdiger Fanslau 3. Mai 2022, 19:04

    Außergewöhnliches Portfolio hier in der FC. Du solltest also bleiben ;-)
  • Nestor 3. Mai 2022, 8:50

    Ein Lob bedeutet für mich, dass mir sowohl das Motiv als auch die technische Umsetzung gefällt. Mir reicht ein Lob vollständig. Müsste ich jedes Foto das mir gefällt kommentieren, wäre dies für mich ein Fulltimejob.
  • N.Rüter 28. April 2022, 15:50

    Moin, 
    ich habe mir bei dieser Gelegenheit ( danke für Lobe ) Dein Portfolio angesehen. Ich finde, Du hast in Deinen Aufnahmen einen eigenen Stil gefunden , der von Dir auch konsequent verfolgt wird. Zudem ist bei den meisten Aufnahmen auch eine fotografische Kreativität zu spüren.
    VG Norbert
  • Brigitte Rauch 26. April 2022, 19:25

    Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt reagieren soll. Schließlich muss ich ja damit rechnen, dass mein Kommentar gelöscht wird.
    Warum soll ich mich nicht dafür bedanken, wenn Du Dich mit vielen meiner Fotos, vor allem auch älteren, auseinandergesetzt hast.
    Darüber darf ich mich doch freuen.
    Ach ja und ich hab mich gern auf Deiner Seite umgesehen.
    Ungewöhnliche Motive, die neugierig machen.
    Schöne Grüße von Brigitte
  • fujiklaus 24. April 2022, 22:18

    Klasse Bilder. Tolle Sichtweise und interessanter BIldausschnitt mit breitem weißen Rahmen.
    LG Klaus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- kein Handy