ShivaK


Premium (World)

Stadt am Meer

Bad Orb 9/2020

Kommentare 24

  • Thomas Tilker 11. September 2020, 12:11

    ...Sehnsucht und Realität...wie hast das bloß wieder hingekriegt...keine "Doppelbelichtung" oder Überlagerung?
  • Clau.Dia´s 6. September 2020, 15:50

    Da bringst du wirklich sehr unterschiedliche Welten in einem Bild zusammen, sie fließen ineinander und ergänzen sich.Der feine grün-orange Kontrast scheint das Bild zunächst vordergründig zu teilen, was sich aber schnell als Täuschung erweist. Die Mädchen, die dynamisch unterwegs sind, bestimmen das Bild maßgeblich.
     Auf mich wirkt das Bild poetisch. Sehr klasse!
  • Ca 500000 m 5. September 2020, 10:49

    Die Parkkralle beim Sandfalschparker faszinierend
  • Helga Noll 5. September 2020, 9:39

    Zusammenkommen.......
    in Kurbädern ist das möglich :-)))
    Klasse und wieder sehr interessant...
    auch alle AM's sind herrlich unterhaltsam.
    Dir liebe Grüße von Helga
  • REN SEN 4. September 2020, 11:09

    Für dieses Foto benötigt man einen Gebrauchsanweisung. 
    Irre durcheinander. 

    Aber durchaus ausgewogen und sehr gelungen!
  • anatolisches Glühwürmchen 3. September 2020, 23:06

    Träume die die Wirklichkeit durchdringen oder Wirklichkeit, die in unsere Träume einbricht?
    Eine sehr faszinierendes Ineinander! Very special!
  • Suchbild 3. September 2020, 19:18

    Mit Kurschatten.
  • Rübe 3. September 2020, 14:31

    Da gibt's ganz schön viel, auf deinem Bild. 
    Verwirrend gut
  • verocain 3. September 2020, 14:22

    Ganz schön was los in Bad Orb, ich glaub, da muss ich auch mal Urlaub machen. Wusste gar nicht, dass das am Meer liegt :-)
  • Norbert Borowy 3. September 2020, 12:46

    sie kommen wie im Western
    es sind Amazonen, nehme ich an
  • Arno F 3. September 2020, 11:34

    Verwirrend ist das Foto schon, wie eine Art Spuk, der im Spessart vor genau 60 Jahren stattfand. Danach haben die in Bad Orb dann die Orbitalstation erfunden.
  • Erhard K. 3. September 2020, 11:14

    Und wo sind die Männer?
  • Bernadette O. 3. September 2020, 10:04

    Beim ersten Blick ein sommerlich lockeres Strandbild,
    beim zweiten Blick wird man stutzig,
    und ab dem dritten Blick wird es richtig kompliziert ...
  • Lumiguel56 3. September 2020, 9:52

    Na ja, wer schon den Titel "Bad" seinem Ortsnamen voranstellt, der könnte vielleicht auch ein eigenes Meer haben, ganz so, wie es die Strandnixen auf Deinem Bild suggerieren.
    Hier glänzt Du also wieder mal mit einer Deiner Lieblingsdisziplinen, der verschachtelten Spiegelung, bei der auch ich nicht mehr zu erkennen vermag, wie, wo, was sich hier an welchem Ort befindet. Die sonnig entspannte Stimmung wird auf jeden Fall durch die Strandszene dominiert. Ein Bild, das zum Schauen und Verweilen einlädt.